Leistungs Probleme mit MSI 970a-g43

Ich habe mich nicht vom Design oder Namen überreden lassen, es hat mich halt von den Werten und den Positiven Bewertungen überzeugt.
Aber da die oben genannten sind natürlich auch Günstiger, also wirds wohl eines von denen sein.
 
Jop da haste Recht. Ich brauche halt ein Mainboard wo diesen Prozessor ohne Probleme, und 3-4 Festplatten schafft.
Ergänzung ()

Ok Danke euch für eure Hilfe
 
Wie bereits in einem anderen Thread mit dem Corpus Delicti (970A-G43) empfohlen, ein Gigabyte GA-970A-UD3P langt dicke. Ist halt kein Uber-Gamer-Pr0-Killer-Board, aber das braucht man abseits von exotischen Configs, Multi-GPU oder einfach Prollerei auch nicht.
Und fürs normale Zocken mit einer Grafikkarte reicht auch ein normaler AMD 970 Chipsatz. Der kann im Gegensatz zu 990 halt kein SLI und es ist nur einmal PCIe-x16 angebunden, was idR ausreicht.

Gruß, Köf3

Edit: Ups, schon ein wenig her der ganze Thread. :freak: Aber evtl. dennoch hilfreich für den einen oder anderen.
 
Zurück
Oben