Blackberry Q10 startet plötzlich nicht mehr

the.expert

Lieutenant
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
892
Hey,

seit gestern startet mein BB Q10 nicht mehr.

Erst war es plötzlich aus, obwohl es an der Ladestation hing. Dann beim Startversuch hat die rote LED augeleuchtet und dann 4x geblinkt.

Das hat sich wiederholt, auch mit Zweit- und Dritt-Akku.

Jetzt, wo ich es ca. 5 Stunden an der Ladestation angeschlossen lassen habe, funktioniert gar nicht mehr.

Keine LED nichts. Auch via USB bekomme ich nichts.


Wie sieht es aus mit der Garantie? Habe es im Oktober 2013 "neu'" als gebraucht gekauft. Müsste noch Garantie haben, oder? Aber wo und wie?

Grüße!
 
Nimm mal den Affengriff: alle 4 mechanische Tasten ca eine Minute gleichzeitig drücken.
Anschließend an den PC. Sollte das Device erkannt werden FW neu aufspielen

Mfg
 
Jemand eine Idee wie man die Gewährleistung benutzen kann?

the.expert schrieb:
Wie sieht es aus mit der Garantie? Habe es im Oktober 2013 "neu'" als gebraucht gekauft. Müsste noch Garantie haben, oder? Aber wo und wie?

Grüße!
 
Zurück
Oben