• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

EA will mein Geld nicht

akabuz

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
435
Moin,

- Origin Fehler 10048 (Hardline Vorbestellung per Paypal)
- Internet ist voll von Fehler 10048
- Freitag noch Crysis 3 gekauft per Paypal, kein Fehler 10048
- Paypal sowie Bankkonto alles in Ordnung
- 45 Minuten mit dem Kundendienst telefoniert, kein Ergebnis, es geht einfach nicht
- Daten alle geändert wie Geheimfrage etc.
- Paypal gelöscht und hinzugefügt durch Telefonsupport, keine Wirkung


Hat hier irgendjemand noch eine Idee?
(andere bezahlmethode kommt nicht in Frage)
 
Einfach später noch mal probieren. Die werden sicherlich momentan nen großen Ansturm haben ;) :p
 
Hätte ich ein Paypal Konto, würde ich Dir anbieten, mir eine Testzahlung von € 500 zuzusenden. Natürlich würde ich Dir das Geld zurückschicken. Leider habe ich kein Paypal. Ich kaufe bei Origin alles per VISA.
 
nebukadnezar.ll schrieb:
Hätte ich ein Paypal Konto, würde ich Dir anbieten, mir eine Testzahlung von € 500 zuzusenden. Natürlich würde ich Dir das Geld zurückschicken.
:D :D

@Sporck, ich versuche es bereits seit einigen Tagen...
 
Hab über Origin mit Visa vorbestellt und gestern Pre-Load gestartet alles ganz ohne Probleme das Spiel wartet jetzt gestartet zu werden :D
 
Falls du die Spiele über die Website kaufen willst - das hat bei mir nie(!) funktioniert. Ich kann das alles nur über den Client machen, wo es seltsamerweise funktioniert.
 
Ist doch das beste was dir passieren kann wenn EA kein Geld nimmt
 
Slezer schrieb:
Ist doch das beste was dir passieren kann wenn EA kein Geld nimmt

Besser wäre noch wenn sie kein Publisher mehr wären
 
franzerich schrieb:
Falls du die Spiele über die Website kaufen willst - das hat bei mir nie(!) funktioniert. Ich kann das alles nur über den Client machen, wo es seltsamerweise funktioniert.

Egal wie wo ich ausprobiere zu kaufen, immer Fehler 10048 :freaky:
Weiß sowieso nicht wieso ich nicht direkt auf mmoga gekommen bin :rolleyes:
 
SGS2/3Fanboy schrieb:
sehe ich das richtig das dass vollwertige Spiel 120€ kostet ? Wenn ja dann ticken die nimmer ganz sauber. Wollte mir das ursprünglich auch holen

Das Spiel an sich kostet 60Euro, der rest ist für die downlod- und zusatzinhalte. Klar ist es nicht grad wenig Geld, war bei BF3 und BF4 aber genau so.
 
Oder den Call of Duty-Spielen. Spiel + Season Pass geht ja schon einige Zeit in Richtung 100+€.
 
akabuz schrieb:
Moin,

- Origin Fehler 10048 (Hardline Vorbestellung per Paypal)
- Internet ist voll von Fehler 10048
- Freitag noch Crysis 3 gekauft per Paypal, kein Fehler 10048
- Paypal sowie Bankkonto alles in Ordnung
- 45 Minuten mit dem Kundendienst telefoniert, kein Ergebnis, es geht einfach nicht
- Daten alle geändert wie Geheimfrage etc.
- Paypal gelöscht und hinzugefügt durch Telefonsupport, keine Wirkung


Hat hier irgendjemand noch eine Idee?
(andere bezahlmethode kommt nicht in Frage)

ich quote das ABSICHTLICH Nochmal.

Ich hatte die selben Erfahrungen mal machen müssen !!

Weisst du was wirklich geholfen hatte war eine erstellung eines neuen Accounts.

Ich habe mehr als 5 Stunden an der Supportline verbracht.. ohne Erfolg.

Meine Angaben wurden einfach nicht vom Server angenommen! Und wenn manv ersucht hat das Geld zu überweisen kam ein ERROR Fehlermeldung von der Seite.

Einfach später noch mal probieren. Die werden sicherlich momentan nen großen Ansturm haben :p
Damit hats nichts zu tun!
Ergänzung ()

franzerich schrieb:
Falls du die Spiele über die Website kaufen willst - das hat bei mir nie(!) funktioniert. Ich kann das alles nur über den Client machen, wo es seltsamerweise funktioniert.

Das wüsste Ich nicht. stimmt Ich habs immer über die Webseite probiert
Ergänzung ()

SGS2/3Fanboy schrieb:
sehe ich das richtig das dass vollwertige Spiel 120€ kostet ? Wenn ja dann ticken die nimmer ganz sauber. Wollte mir das ursprünglich auch holen

Evolve ist da nicht anders, das Spiel.

Aber nun gutmehr oder minder gesagt ist es schon bisschen viel für alte Technik!
Das spiel ansich würde ich als MEDIOCRE beschreiben.

Also AUCH DIE fAHRDYNAMIK der Fahrzeuge ist Katastrophe finde ich. GTA 4 hatte meiner Meinung nach die beste Fahrzeug Steuerung.
 

Ähnliche Themen

6 7 8
Antworten
154
Aufrufe
31.646
Zurück
Oben