• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 15 auf PS4 - Keine aktuellen Kader

Spin66

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2012
Beiträge
47
Hey meine Kader bei Fifa 15 sind irgendwie nicht aktuell.
Wenn ich sie updaten will sagt mir Fifa es gäbe kein Update.
Z.b. spielt Shaqiri noch bei Bayern, Poldi bei Arsenal und Kampl nicht beim BVB sondern noch in Österreich.
Dass es dazu noch kein Update gibt glaube ich eigentlich nicht, denn sogar bei Fifa Ultimate Team sind diese Wechsel bereits vollzogen und die hängen ja sonst immer eher hinterher mit den Updates.

Hat jemand da nähere Infos oder einen Tipp für mich?

Vielen Dank im Voraus ;)
 
Lösch die Speicherdaten und dann gehste über Einstellungen -> Anpassen -> Kaderupdate oder wie auch immer der Punkt heißt, FIFA spinnt gerne wenn EA wieder was updatet. Ging das denn vorher? Die FUT-Kader sowieso die Online-Season Kader sind andere Dateien als die offline oder Matchday Kader. Wenn du Matchday aktivierst im Anstossmodus sollte er sich auf jeden Fall updaten. Glaub reine offline Kader sind immer auf dem Stand vom Auslieferungszustand, bin mir aber nicht sicher. Spiele nicht offline
 
Die Tricks mit zurücksetzen etc. ,wie hier in dem Link beschrieben, habe ich bereits ausprobiert, ohne Erfolg.
http://esport.kicker.de/esport/fussball/fifa/623698/artikel_fifa-15_online-saison-probleme-beheben.html

Wenn ich beispielsweise auf Anstoß gehe und dann Matchday aktivieren will erscheint für ne halbe Sekunde in der Mitte ein Infofenster wo sonst sowas steht wie ,,Rufe Daten vom Server ab'' oder sowas, doch das Fenster ist wie gesagt nur ne halbe Sekunde oder noch weniger offen sodass man nichts lesen kann, Matchday Zeichen steht danach immer noch auf aus.
 
Firmware der PS4 aktuell? Sprich PSN Verbindung aktiv? Wenn ja dann hat EA mal wieder Probleme einfach im Moment, hab 15 aufm PC und nur 14 auffer PS4 deswegen kann ich das grad nich gegen prüfen
 
Hallo zusammen! Ich habe das selbe Problem wie Spinn66... es ist wirklich zum kotzen! Vor 2 Wochen oder so War noch alles in Ordnung. Achja habe gelesen das es ein viertes Update gibt für fifa 15. Wenn ich das Spiel starte erhalte ich aber keinen Hinweis darauf! Kann mir irgendjemand Bitte bitte helfen!?
 
Das macht die PS4 automatisch, geh mal im Menü auf Mitteilungen -> Downloads. Da wird stehen, dass ein Update installiert wurde. Sonst könntest du nicht mal auf die Onlinefeatures zugreifen
 
Ja es wurde ein update aktualisiert. Aber trotzdem kann ich bei "Anstoß" keine aktuellen kader nehmen :( ich verstehe das nicht
 
wollte letztens online zocken mit nem kumpel und wir konnten beide ebenfalls unsere Kader nicht updaten
 
Ich weiß nicht, ob es hilft oder ihr es sogar schon probiert habt. Wenn man das Spiel startet gibt es im Hauptmenü unter Einstellungen auch einen Menüpunkt "Aktuelle Kader herunterladen" oder so ähnlich. Bei mir hat er dann die Kader geupdated (und gleichzeitig eine Fehlermeldung geliefert), danach konnte ich dann auch wieder Saisons spielen.
 
ging leider nicht. das hatten wir getestet den tag. Ich probier es heute ggf. nochmal aus
 
Bin dank Google hier gelandet und siehe da, das Problem hatte ich auch.
Die Lösung war, die Kader einfach zurück zu setzen. Danach hab ich die Kader wieder aktualisiert und plötzlich geht Matchday wieder ;) FUT würde auch gehen, wenn es mich denn interessieren würde ;)

Evtl. hilft das ja noch einem Leidensgenossen.

Grüße
 
Kader aktualisiert nicht ( Sasion)

Hallo zusammen!

Ich habe mal ne Frage, und zwar wollte ich pünktlich zum Start der neuen Saison mein Kader erneuert haben.
Leider bekomme ich aber die dafür nötige Transefers nicht gebacken. Habe schon manuell die SPieler in ihre jetzige neue MAnnschaft transferiert und auch die Online Kader Datei unter EInstellungen aktualisiert und alles gespeichert. Jetzt habe ich das Problem das mir im Transfermenü der Mannschaften und auch im Singleplayer Modus die Spieler aktualisiert werden und ich auch nmit denen spielen kann. Nur kann ich es leider nicht im Online Modus unter Saison. Habe schon alles probiert auch Match Day aktiviert und und und, komme aber leider nicht auf eine Lösung.

Kann es auch sein, dass ich nun warten muss, bis Fifa bzw. EA die Kader in der Saison sellbst aktualisiert oder wie ist das? Ich denke schon da es ja bei den anderen Wechsel auch so war. Muss ich vielleciht irgendwelche Dateien löscen in meinem Verzeichnis ?

Über Tipps und Hillfe bedanke ich mich schon mal im Voraus:)
 
Weiß iw wie ich meinen kader auf einer x box 360 aktualisieren kann ?
Bedanke mich jetzt schon mal
 
Zurück
Oben