Neuer Tarif MagentaZuhause Hybrid

Masterplan

Cadet 1st Year
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
12
Wie im Titel schon gesagt bekommen wir den MagentaZuhause Hybrid S Tarif alles gut.

Nun meine Frage: Unser alter Router ist im Keller installiert und der Speedport Hybrid soll im 1.OG installiert werden. Wie bekomme ich nun das DSL/Telefonsignal vom Keller in das 1.OG?

Und wie kann ich 2 Telefone an den Hybrid Router anschließen? 1 Telefon ist im 1.OG und das 2 ist im 2.OG geschaltet.

DSL Kabel liegen in allen Stockwerken, also vom Keller ins 1.OG und 1 im 2.OG.

Kann ich das DSL Kabel was vom Keller ins 1.OG geht mit so einem http://www.ebay.de/itm/TAE-RJ45-Ada..._Splitter_Koppler_Adapter&hash=item20e4e8d1b4 Adapter anschließen um das Signal vom Keller in das 1.OG zubekommen?

Die 1 TAE anschluss ist im Keller.

Bitte helft mir
 
An dem Speedport sind 2 Telefonbuchsen für normale Telefone.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Beschreibe doch bitte mal, WAS für Kabel bereits liegen, es gibt KEIN DSL-Kabel, entweder normales Telefon-Installationskabel oder Netzwerkleitungen.

GrussGruss
 
Momentan ist es so der Router der noch aktuell angeschlossen ist im keller an der TAE dose von dem erdkabel von der Straße.

Und am Router um das DSL und Telefonsignal hoch ins OG zubringen wurde ein normales Netzwerkabel installiert das geht in ein Switch.

Und nun dachte ich mir um nicht ein neues Kabel zuverlegen um das Signal vom Keller in og zubekommen das Aktuelle Netzwerkkabel mit dem Adapter an die TAE dose im keller zustecken und dann im og den router und telefone zuinstallieren
 
Wenn bei jemandem nur DSL 16 verfügbar ist und man diesen Hybridtarif schnellem LTE hat. Kann man dann am PC mit dem schnellem LTE runterladen? Und wie viel Traffic hätte man dann über LTE?
 
Hybrid hat unbegrenzt Traffic. Lies einfach den großen Thread hier im Forumteil durch, wurde alles schon mal gefragt.
 
Mit dem Adapter sollte das funzen, anscheinend gibts aber kein Patchpanel oder Netzwerkdosen?
Foto vons ganze?
 
Zurück
Oben