Suche ein großes Handy bis 200 Euro

Maizzor

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2014
Beiträge
36
Hallo,
ich suche ein Smartphone für meine Oma. Es soll bis zu 200 Euro kosten und ungefähr so groß sein wie ein Samsung Galaxy S4.
Dachte so an das Note 1 aber lohnt es sich noch auf die älteren Modelle zu zugreifen und welche könnt ihr mir so empfehlen ?
 
Soll es unbedingt ein Android-Gerät sein? Bei Windows Phnoe ist das mit unter 200€ kein Problem bei aktuellen Modellen.

Ist das Smartphone mit der Oma abgesprochen? Nicht, das am Ende die große Enttäuschung da ist, weil sie das viel zu kompliziert findet und eh nur telefonieren möchte. Für solche Anwendungsgebiete gibt es ja auch extra Seniorenhandys.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde das moto g 2014 in den Raum werfen, habe gute Erfahrungen mit dem Phone und auch mit dem Vorgänger.
 
hole ihr ein windos phone, das ist viel besser für alte leute, Sie wird damit ja wahrscheinlich nur telefonieren

bei WP kannst du eine ganze kachel als foto benutzen, da kannst du ihr die ganze familie und bekannte als bilder auf den homescreen schmeissen, dann hat sie alles was sie braucht, schön in grossen bildern
 
Acer Liquid Z500 wäre noch im Preisbereich drin. Es hat auch einen "simple mode" für Kinder/Senioren, in dem nur ausgewählte Funktionen und Apps erlaubt sind und keine Einstellungen verändert werden können.
 
Zurück
Oben