taskleiste tab maximieren

firebal

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
1.827
wieso maximiert sich das tab in der leiste nicht wenn ich mit nem symbol drüber fahre. Es bleibt immer minimiert bin gewohnt das es sich dann in den Vordergrund hebt.
 
ja z.B desktop symbol auf ein tab in der taskleiste ziehen.
 
Funktioniert wunderbar, musst n Weilchen über dem Symbol warten, damit das Fenster in den Vordergrund kommt. Das nennt sich übrigens Drag'n'Drop und ist kein Tab, sondern ein Fenster.
 
also bei mir nicht wo kann ich die Funktion aktivieren
 
Ich streue mal was ein was vielleicht eine Information gibt.

Ein offenes Word2010, minimert. Ich greife eine Word-Datei und ziehe sie auf das Word-»Objekt«. Was passiert? In einem leeren Blatt wird meine DOCX als ein Objekt eingebunden, aber nicht geöffnet wie man denken könnte. Andere Optionen die aufpoppen taugen noch weniger.

Ging es darum oder reagiert das Word-»Objekt« nicht mal in Form der erwähnten aufpoppenden Menüs?

CN8
 
ja genau das mein ich bei mir passiert garnichts wenn ich über das Fenster in der Leiste fahre es bleibt einfach minimiert.
 
Zurück
Oben