Suche Spezielles OC Programm?

Nickfisch

Cadet 4th Year
Registriert
März 2015
Beiträge
87
Hallo,

Ich suche ein overclocking Programm für meine GTX 750. Ich selber habe erfahrung mit OC, ich weiß dass es MSI Afterburner gibt, aber ich möchte ein Programm, dass man nicht jedes mal wenn man Windows neustartet auch starten muss. Versteht ihr ich meine ohne dass es immer im Hintergrund laufen muss, wie MSI Afterburner.
Vielen Dank schon mal im Vorraus!
 
Grafikkarte BIOS Flash dann.
 
GPU BIOS Flash... oder wie willst das sonst machen, Software die nicht laufen darf tut auch nix :D
Nur wenn etwas mit der GPU ist und sie in Garantie geht, könnte es Ärger geben.
 
Hä was, meinst du per BIOS overclocken, des kann ich aber nicht.
 
Du kannst das BIOS der Grafikkarte auslesen, ändern und wieder draufpacken.
Danach ist sie permanent übertaktet, selbst wenn du sie in einen anderen PC steckst.

GPU-Z kann es auslesen und speichern, modifizieren ist komplizierter. Google danach.
Und mach keinen Mist, so ein fehlgeschlagener BIOS Flash und das Ding ist unbrauchbar.
 
Du veränderst das BIOS der Grafikkarte und flashst es auf die GraKa drauf, dann hast du alle Settings fest.
 
achso jetzt weiß ichs ich habe ganz vergessen das es diese auch gibt
Danke
 
Ganz ehrlich würde ich aber lassen. Aus einer 750er kannst Du sowieso nicht genug Leistung pressen, da würde ich bei Afterburner bleiben.

Außerdem fällt so die Karte immer auf standardsettings zurück. Beim Bios OC ist das nicht so, sprich es kann sein, dass die Karte irgendwann nciht mehr läuft und Du nicht zurückflashen kannst.
 
Zurück
Oben