• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Wars The Force Unleashed wieder installieren funktioniert nicht

SpeedTuner95

Newbie
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
2
Hallo Leute,
ich hab das Spiel(non Steam Version) wegen Platzmangel auf der Festplatte deinstalliert, nun wollte ich es wieder installieren und es klapp nicht.
Wenn ich die setup.exe starte kommt nur ein Fenster in dem steht, dass das Spiel schon installiert sei und ob ich es deinstallieren möchte.
Egal ob ich auf ja oder nein klicke wird die setup.exe beendet und nichts passiert mehr.
Hat jemand eine Idee woran das leigen könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast das Spiel nicht deinstalliert, damals. Vermutlich einfach den Ordner gelöscht. Und jetzt denkt das Spiel / Windows, es sei noch installiert. Findet aber natürlich keine Deinstallationsroutinen mehr. Weil Du sie gelöscht hast.

Vielleicht hilft Dir das Tool Revo Uninstaller. Das findet viele solcher nicht richtig deinstallierten Programme. Wenn es dann richtig aus dem System entfernt wurde, dann solltest Du es wieder installieren können.
 
Vielen Dank für den Tipp. Jetzt funktionierts.
Ich hab das Spiel wohl wirklich nicht richtig deinstalliert, es waren noch registrys vom Spiel auf der Festplatte.
 
Zurück
Oben