HWMonitor - CPU Temperatur ablesen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

YaLu1904

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
32
Hallo! :)

Bei dem Programm HWMonitor kann man viele Temperaturen und andere nützliche Infos ablesen.
Doch bei der Temperatur des Prozessors gibt es die drei Optionen "Value", "Min" und "Max".
Welche der drei angegebenen Temperaturen ist denn nun die, die der CPU gerade im Moment hat?
Und was bedeuten dann die anderen beiden Angaben genau?

Grüße
 
Sie bedeuten das, wie sie benannt wurden.

Value ist aktuell, Min, die tiefste gemessene Temperatur, Max, die höchste. Seit das Programm läuft und die Temperaturen misst.
 
Tja, was vermutest Du denn?

Value = Istwert
Min,Max sind die erreichten Minimal- und Maximalwerte seit Programmstart
 
Value die aktuell gemessenen Werte. Min. der niedrigste Wert der gemessen wurde. Max. der höchste Wert der gemessen wurde.

Alles Werte die seit dem das Programm aktiv ist bzw. es gestartet wurde.
 
Würde mich aber echt interessieren, was du in den Überschriften reininterpretiert hast.
 
Danke :)
War mir nur nicht ganz sicher, wollte nur sicher gehen.
 
Manchmal frage ich mich echt ....

Min = Minimum
Max = Maximum
Value = Wert
 
Auf Wunsch des TE geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben