XEON E3-1230 + H87Pro Mianboard - Treiberfrage

Pymonte

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2013
Beiträge
305
Hallo zusammen,
ich habe seit letztem Jahr einen neuen PC, funktioniert soweit auch 1a.

Nun habe ich mal beim Minboardhersteller nach neuen Treiber gesucht, diese sind aber noch von 2013:
http://www.asus.com/de/Motherboards/H87PRO/HelpDesk_Download/

Bei Intel finde ich auch für den Prozessor nichts neues, das Treiber Update Tool findet auch nichts.
Jetzt also die Frage, kann ich z.B. den Chipsatz Treiber über Umwege aktualisieren?
Ale anderen Treiber wie USB 3.0, Ethernet und Co sind ja über die eigenen Chiphersteller gut downloadbar.

Intel Xeon Processor E3-1230 v3
Mainboard Asus H87-Pro
Windows 8.1 64bit

Danke vorab,
F.
 
Das Board ist halt auch schon älter... Wenn alles funktioniert, warum willst dann updaten?
Nimm die von der Seite und fertig.
 
Dankeschön an alle.
@DerBaya: Mir ging es wirklich nur darum, wie/warum/ob der gelistete Treiber auf der ASUS Homepage der aktuellste/funktionierste Treiber ist, mehr nicht.
 
Zurück
Oben