News Treiber für GTA V: GeForce 350.12 und Catalyst 15.4 Beta für Los Santos

METTMÄX schrieb:
Ich habe mit meiner R9270X immer so zwischen 40-60 FPS. Allerdings häufig sehr kurze Ruckler beim Laufen und Fahren. Die stören schon sehr :( (rest des systems: xeon 1231v3, 8gb RAM, @1920x1080)

Kann jemand helfen?

Welche Einstellungen? Vielleicht VRAM überfüllt?
 
gta.JPG so sieht das dann bei mir aus.

Einstellung sind Mittel bis Hoch. Hab aber schon alles hoch und runter gedreht, scheint sich nichts an den Rucklern zu ändern. VRAM wird ingame mit ca.1600MB Auslastung angezeigt. Bei GPU Z sind es etwas weniger. Hab an Nachladeruckler gedacht, aber selbst wenn man nur ein paar Meter läuft? Da müssen ja nicht so viel von der Map geladen werden und auch nicht so regelmäßig.

edit: 15.4 ist natürlich installiert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute ,

Ich hab mir das Spiel bei Steam vorbestell . ( Alles läuft )

Mein Freund hat es sich bei Media doof gekauft, bei ihm downloadet der Social club Downloader die letzten 5gb überhaupt nicht, es fäng nicht mal an sagt er mir.

Wie sieht das aus?! kann er das spiel zurückgeben?( Bei den Herren von Media doof geht das ja eingenlich nicht, aber Er hat ja Bezahlt und kann einfach nicht spielen . )

Das ist ja eine große Schweinerei ,was die Kerle da mit einem machen und das für 60 euro ....
 
Slyce187 schrieb:
Hi Leute ,

Ich hab mir das Spiel bei Steam vorbestell . ( Alles läuft )

Mein Freund hat es sich bei Media doof gekauft, bei ihm downloadet der Social club Downloader die letzten 5gb überhaupt nicht, es fäng nicht mal an sagt er mir.

Wie sieht das aus?! kann er das spiel zurückgeben?( Bei den Herren von Media doof geht das ja eingenlich nicht, aber Er hat ja Bezahlt und kann einfach nicht spielen . )

Das ist ja eine große Schweinerei ,was die Kerle da mit einem machen und das für 60 euro ....

Ich Trottel habe es mir auch im Saturn gekauft und ärgere mich bis jetzt.
k.A was mich da geritten hat.( das ist das letzte Spiel das ich jemals im Geschäft gekauft habe, normalerweise kauf ich es per Steam etc.)

Bei mir war die 4 Disk zerkratzt darum bin ich wieder in das Geschäft hingefahren und die Hampelmänner meinten es gibt auch schlimmere DVDs.
Ich wollte einfach dass sie mir die 4 DVD ausstauschen damit ich das Spiele installieren kann.
Antwort: Melden sie sich an den Rockstar Games Support.
Ansonsten können wir fürs sie leider nichts tun.
Der Geschäftführer war natürlich nicht da.

Danach habe ich die Infohotline angerufen und denen das geschildert.
Die Dame meinte dass sich ein Mitarbeiter melden wird.
Nach einer Stunde meldete sich genau dieser Typ der mich abgewimmelt hat

Ich habe ihm es nochmal per Telefon gesagt dass ich nur die 4te Disk haben möchte und keinen zusätzlichen Aktivierungscode!!

Er darauf: Wir haben mit dem Zulieferer immer solche Probleme dass er sich weigert diese Sachen auszutauschen usw..
Schlussendlich hat er mir durch die Erlaubnis der Zulieferers die 4te DVD ausgetauscht und ich konnte es installieren.
Warum nicht gleich so :(

@Slyce187 Sag deinem Freund er soll es über einen US VPN Server probieren.
Hat bei mir geklappt.
Den man muss noch einen Day One Patch (5GB"downloaden und dann noch 353 MB Social Club blabla die ich insgesamt 10 mal runtergeldaden habe bis es sich installiert hat.


P.S für die 7 DVD habe ich 1h45min gebraucht :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja haben wir auch versuch geht dann bist auf 16mb/s hoch aber fällt dann schnell wieder ab, naja er läss es über nacht mal ^^Renen^^
 
Mhm...scheint fuer mich das erste Spiel ueberhaupt zu sein, dass ich nach em Kauf und der Installation von DVD nicht spielen kann. Mir recht egal was die fuer Serverprobleme haben, aber die letzten 23 Jahre lief das immer toppi mit den Spielen...bezahlt, installiert und gut. Schoene neue Welt, die nicht funktioniert obwohl sie es sollte. 60€ fuer viel Aerger, da kann das Spiel noch so toll sein, das machts nicht besser. Haette ich mal bloß 10€ mehr fuer premiumize ausgegeben, auf der boerse gibbet die Spieldateien wenigstens......

Die naechsten Teile werden aus der Grabbelkiste fuern Zehner gekauft...wenn ueberhaupt. :n8:
 
Habs nachdem ich gestern Abend innerhalb von 5 Stunden 700mb von 5gb downloaden konnte heute Morgen (vor 7h) vor der Arbeit nochmals probiert. Siehe da, innert 5min waren die 5gb mit konstanten 125mbit runtergeladen. Endlich.
 
machiavelli1986 schrieb:
Habs nachdem ich gestern Abend innerhalb von 5 Stunden 700mb von 5gb downloaden konnte heute Morgen (vor 7h) vor der Arbeit nochmals probiert. Siehe da, innert 5min waren die 5gb mit konstanten 125mbit runtergeladen. Endlich.
Hast dus gut.. hab die Nacht durchlaufen lassen (am Ende warns dann 10Gb mit ner 50Mbitleitung..) Heute morgen dann neugestartet, als ich weg ging warns 10-20kb/s ..
 
Teropet schrieb:
Haette ich mal bloß 10€ mehr fuer premiumize ausgegeben, auf der boerse gibbet die Spieldateien wenigstens......
Bei premiumize sind kürzlich erst shareonline und uploaded aus dem Programm geflogen. Da hättest du dich gleich noch einmal ärgern können, denn genau auf die wärest du angewiesen :evillol:
 
Kollege meinte, es gäbe eh noch keinen Crack oder so :p
Würde ja eigentlich gerne testen, wie die Grafik bei mir aussieht und was da so geht an Einstellungen bei welchen FPS. Momentan einziger Grund, warum ich es installieren will :D
Habs auf der Playsi nur angezockt, aber hatte mich da nicht so gefesselt. Vllt sollte ich nochmal PS3 und Disk rauskramen^^
 
mein Gott wie diese dummen 5GB einfach immernoch nicht downgeloaded sind... aus lauter Langeweile hab ich gestern nach der Arbeit dann nochmal ein bissen an der Taktschraube von meiner HD 7850 2GB gedreht und bin immerhin bei 1150 | 1325 @ 1125mV rausgekommen. Crysis 2 is damit schonmal 10min stabil gelaufen, hoffentlich bleibt das auch bei längeren Sessions und GTA V so (wenn ichs dann endlich mal zocken kann...) :)
 
Hab das Game bei Steam vorbestellt und den Predownload benutzt.

Nach einigen Minuten Nachladen von 300MB entpackt und lauft erstaunlich weich, trotz meinem betagten GraKa-Gespann mit 1920*1200.

Mogwai
 
OMG Freunde als ich gestern Abend endlich wieder an meinem PC war konnt ichs zunächst überhaupt nicht glauben, aber die 5GB waren tatsächlich heruntergeladeeeeen! Zur Sicherheit dann noch schnell die Korrektheit der Daten prüfen mit diesem Tool sowie den 350MB SC-Patch installieren und ab die Post :)

Abgesehen von dem ein oder anderen Startproblem (zu wenig Pagefile & etwas zu optimistisches OC von meiner Graka inkl. zugehörige Abstürze) muss ich wirklich sagen: was für ein geiles Spiel! Hab direkt 3h am Stück Los Santos erkundet und bereits die ersten paar Missiönchen absolviert. Eine Sache stört mich allerdings doch ein wenig: Wenn ich mich schnell fortbewege (Laufen, Autofahren), dann kann man vor allem den Schatten (aber auch ein paar anderen Objekten) beim Aufploppen gerade so zuschauen (siehe VIDEO). Kann man das irgendwie abstellen?

Ansonsten läuft das Spiel mit 1920x1080 und den meisten Einstellungen auf Hoch oder Sehr Hoch mit einer HD 7850 2GB @ 1150 | 1300 bei 1150mV eig wirklich gut (MSAA allerdings nur 2x).
 
Macht der treiber, dass das spiel besser läuft oder mit mehr fps. mit besser laufen meine ich ohne abstürtze
 
Beim mir läuf alles, auch mit dem Neuen Treiber
 
iNukeX schrieb:
Macht der treiber, dass das spiel besser läuft oder mit mehr fps. mit besser laufen meine ich ohne abstürtze
Der Treiber ist für GTA 5 optimiert, also lohnt sich für GTA 5 die Installation in jedem Fall :)
 
Zurück
Oben