Fehlerhafte Angabe des Arbeitsspeicher im Testsystem?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aqaa

Newbie
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
1
Guten Morgen,

Kann es irgendwie sein, dass in Eurem Testsystem ein falscher Name für den Arbeitsspeicher angegeben wurde?
Soweit ich es weiss, hat AMD noch nicht so etwas in der Produktion, auch Dr. google hat dort recht wenig Ergebnisse.

Der Auszug aus der Seite:
Arbeitsspeicher

2x 8.192 MB AMD Radeon DDR3-1.600 (11-11-11-32)

Und die entsprechende Seite:
https://www.computerbase.de/2014-08/grafikkarten-testverfahren/#abschnitt_testsystem
 
nennt sich schreibfehler...
 
Beim nächsten mal bitte den Redakteur, der mit Namen oben vermerkt ist direkt anschreiben oder sich im entsprechenden Kommentarthread melden.

Dafür braucht es kein separates Thema!

Ansonsten dürfte das Thema ja nun bereits geklärt sein, siehe Beitrag #5.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben