• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 Grafikfehler bei Trevors erster Mission

Ja$oN

Newbie
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
1
Hallo liebe Computerbase-Community,

bisher lief mein GTA 5 ohne Probleme, doch jetzt wo ich mit Trevor die erste Mission beginnen will, komme ich nicht weiter.
Video zum Grafikfehler (Youtube)

Mein System

Intel i7 4790k
Gigabyte GTX 970 G1 Gaming
8 GB Arbeitsspeicher von GeiL
Gigabyte Z97X-Gaming 7

Spiel ist installiert auf einer "Seagate ST2000DM001"
Betriebssystem: Windows 7 Ultimate auf einer "Samsung 840 Evo 250GB"

Der Grafikkartentreiber ist auf der aktuellsten Version
Das Spiel wurde bereits mehrfach neugestartet, repariert, neu geladen, von der Grafikeinstellung auf minimum gesetzt.

Weiß mir leider nicht mehr zu helfen... jemand eine Idee?:freak:
 
Das passiert immer an der selben Stelle?
Schon mal einen älteren Treiber versucht?
 
Das sieht ja lustig aus. :lol:
Kommt bei mir aber nicht vor. Schade. :D
Ist aber dennoch ärgerlich, wenn man betroffen ist. Hilft da nicht, die Stelle zu umfahren?
Sehr dubios.
 
Doch man kann die Stelle überspringen aber leider ist es nicht der einzige Fehler.Es tritt später nochmal auf bei Flugübungsplatz den man nicht überspringen kann und ohne den kann man keine weitere Missionen mit Flugzeugen und Hubschrauber ausführen...ist sehr ärgerlich :(
 
Mal das hier versucht?
Habe ich in dem großen Thread mal geschrieben:

"...hatte ich auch schon das Problem, dass die Fahrbahn zu einer "Grafikfehler-Schlucht" wird!

Bei mir hat folgendes geholfen:
Das Tool hier durchlaufen lassen
http://www.pcgameshardware.de/GTA-5-...etzen-1156171/

Bei mir wurde tatsächlich eine fehlerhafte Datei gefunden. In den Online-Modus kam ich zuvor auch nicht. Seit dem habe ich den Bug nicht mehr und kann nun auch online gehen.

Eventuell hat das auch nichts mit der Trevorsache zu tun, aber ein Versuch ist es wert!"


EDIT: Einen solchen Fehler bei der Trevormission hatte ich nicht ;-)
 
Ich hab mir GTA 5 neu geladen und installiert und jetzt funktioniert es ohne Fehler :)
 
Zurück
Oben