Ersatzteil für Asetek LCLC CPU Wasserkühlung Sockel 775

Domre89

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2015
Beiträge
26
Habe ein kleines Problem ;)

Habe neue Wärmeleitpast drauf gemacht auf den CPU
und naja wie es halt immer ist ;) habe ich bei der Halterung den Stift weg gebrochen....

woher bekomme ich nur diese Halterung ?
Oder wie Könnte ich es wieder fest bekommen ? tWAtS-4cb4HJ.jpg
 
Hi.

vll mit einer dünnen Schraube, die durch die alte Stifthalterung passt. Dann mit Mutter und Unterlegscheibe kontern.

Sonst mal den Hersteller anschreiben. Manchmal hilft es. Noctua ist da zB. sehr kulant.
 
Kannst nicht einfach die Pins von nem boxed Kühler nehmen...?
 
also wenn du nen push-pin meinst!?
die kannst von anderen kühlern nehmen, oder im nächsten pc laden nachfragen die haben sowas sicher rumliegen
ansonsten einzeln zu kaufen gibts die nicht

wenn du allerdings die halterung selbst meinst die wirst wohl nur beim hertseller bekommen, also dort nachfragen
 
Zurück
Oben