Bildschirmauflösung Yoga 2 Pro

firefree

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
62
Hallo,

ich hab bei meinem Yoga 2 pro das Problem das ich bei einer anderen Auflösung als die Maximalauflösung (3200x1800) die Desktopsymbole, Ordner, Programme usw. zu klein oder zu groß dargestellt werden. Das das passiert ist jetzt noch nicht so tragisch, jedoch hab ich auf einer Virutellen Maschine Windows 7 laufen und die Auflösung in der Virtuellen Maschine mag mal so garnicht mit dem Bildschirm vom Laptop. Programme werden jetzt hier richtig schlecht dargestellt. Manche Symbole sind zu klein oder zu groß und es passt so garnichts zusammen. Ich arbeite dort mit dem Simatic Manager von Siemens (S7, WinCC usw). Hat jemand eine Idee wie ich das hinkriegen könnt das der Bildschirm eine Auflösung von 1920x1080 hinbekommt die dann vernünftig dargestellt wird?
 
Zurück
Oben