Firefox stürzt ab beim wechseln vom 2. auf den 1. Monitor während Fullscreen Video.

Kogami

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
39
Heyho,
habe seit vorhin das Problem, dass wenn ich auf meinem 2.Monitor ein Stream (Video) über Firefox laufen lasse und auf dem 1. Monitor gehe, der Fullscreen wieder normal wird (also geschlossen) oder Firefox sogar ganz abstürzt (wenn ich auf beiden Monitoren Firefox geöffnet habe).

Sonst hat es immer funktioniert, dass ich auf dem einen ein Video/Stream auf habe und auf dem anderen ganz normal Arbeite/Zocke what ever.

Joa nun geht's halt nicht mehr ^^. Mir ist nicht bewusst, dass ich irgendwie irgendwas an den Einstellungen verändert habe oder sonstiges. Lediglich ist mir der Bildschirm einmal disconnected, weil das VGA-Kabel hinten am Rechner locker geworden ist und ich es ausversehen rausgezogen habe.

Habe den Rechner aber schonmal neu gestartet und auch Adobe Flash neu drauf installiert.
Geht immer noch nicht :D.

Habe eine Sapphire Radeon R9 280X Vapor-X Tri-X OC

Wäre super wenn mir wer helfen könnte.

P.S Sorry falls es der falsche Bereich ist.

Lg Kogami
 
Servus, versuch doch mal den Firefox zurückzusetzen. Gibt ja genug anleitungen :)

Lg
 
Graka-Treiber irgendwie in letzter Zeit aktualisiert? AMD und Adobe Flash sind sich öfter mal nicht grün.
Hardwarebeschleunigung im Player deaktiviert?
 
Heyho,
Treiber sind aktuell und Firefox auch nochmal neu aufgesetzt.

Das Komische ist ja vorher hat es immer geklappt und nun aufeinmal nicht mehr :D.

Sobald ich Fullscreen auf dem einen(2) habe und auch auf dem anderen(1) ein Video laufen habe und dann vom 2 auf den 1 wechsel, also vom Fullscreen Firefox fenster auf das andere gehe, stürzt der Browser an .....

Lg Kogami
 
Zurück
Oben