Kaufentscheidung: Wahl des Gehäuse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BxB

Lieutenant
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
770
http://geizhals.de/?cmp=1200748&cmp...mp=799418&cmp=1189301&cmp=1076610&cmp=1226248

Im Fokus stehen:
- Qualität Verarbeitung und guter Aufbau
- Temperatur (schweres metall statt leichtes plastik => kühlt ... gerne)
- Lautstärke
- Großes Gehäuse bevorzugt, wo nicht alles eng ist. ATX natürlich
- (evtl großer) CPU-Kühler und MSI 970GTX 4G muss reinpassn.
- USB3.0 Front (gerne 2x)
- Farben Primär bevorzugt: Silver/Metallic, Weiss, Schwarz .... als weitere Ergänzungsfarbe gerne gesehen: Blau
- Preis 60-125€ ca rum eingeplant
- Optisch ansprechend
- Netzteil: UNTEN
- Quer Festplatteneinschübe
- Gerne Extras wie: Kabelmanagement, Schalldämmung, Staubfilter


Bei den Empfehlungen möchte ich gerne Argumentation in Sinne von Pro/Contra FÜR/GEGEN jeweils Modell(e).
Gegenüberstellungen von Modellen im Vergleich finde ich auch prima :)
 
www.caseking.de
da findest du deine Gehäuse Design ist nunmal Geschmacksache, die Technik wird da ausführlich aufgeführt auch mit umfangreichen Detailfotos, nur nicht zu faul sein!

Du selbst sprichst von :
Temperatur (schweres metall statt leichtes plastik => kühlt ... gerne)

und hast dannn Plastebomber pur in der Auswahl :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
"optisch ansprechend" ist ein absolut miserables kriterium für eine kaufempfehlung, da das höchst subjektiv ist.
von den von dir genannten gehäusen (von denen ich einige übrigens alles andere als "optisch ansprechend" finde) würde ich ganz klar das Define R5 nehmen.
 
Also er möchte gerne und hätte dies und das auch noch ?

Was n das für ein post?

Keine Umgangsformen ,kein Benehmen.

Schade um jede Antwort hier im Thread :mad:
 
Hallo zusammen,

@ BxB

Ich empfehle dir bei deinem Budget das Fractal Design Define R5. Habe es selbst und bin begeistert. Hält die Hardware trotz Dämmung erstaunlich kühl. Mein Xeon 1231 v3 hat Aktuell zwischen 22 u. 25 Grad mit der Hardware aus meinem aufgeführten Profil. Wohlgemerkt bei 5 Volt!

Für den Preis in meinen Augen das beste derzeit erhältliche Gehäuse. Universell noch dazu.

So long...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben