Suche Big Tower

FuuRiouS

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2012
Beiträge
95
Hey Leute, nachdem ich mir übereifrig ein Aerocool xpreadator Big Tower gehäuse bestellt habe und schlauerweise nicht gecheckt habe das die CPU Kühlerhöhe nich höher als 155mm sein darf, suche ich hier nun nach einem "richtigen" Big Tower. (danke für den Hinweis @EadZ1)

Ich möchte:
-ein Window-Kit an der Seite
-guten Luftstrom und am besten schon ein paar Lüfter integriert
- CPU Kühler Noctua NH-D14/15 MUSS reinpassen
- Preis bis max. 200 (lieber weniger)
Danke für eure Hilfe :)
Fuurious
 
Was sagst du zum In Win-Design? 703, 707 oder evtl das 903?

@Lois: Stimmt, Phanteks hat auch sehr schicke und tolle Gehäuse. Das Phanteks Enthoo Luxe finde ich spitze.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fractal Design Define R4 oder R5. Ist offiziell kein Bigtower, aber brauchst du wirklich einen?
 
Schau dir mal die Enthoo Reihe von Phantek an, die bieten sehr gut ausgestattete Tower an:

http://geizhals.de/phanteks-enthoo-pro-mit-sichtfenster-ph-es614p-a1110159.html?hloc=de
http://geizhals.de/phanteks-enthoo-luxe-schwarz-mit-sichtfenster-ph-es614l-bk-a1142200.html?hloc=de
(http://geizhals.de/phanteks-enthoo-primo-schwarz-mit-sichtfenster-ph-es813p-bl-a985447.html?hloc=de)

wieso einen Big-Tower?

alternativ ist auch das Define R5 oder Deep Silence 1 sehr geräumig und mit guter Ausstattung
 
Wow okay umgestimmt, nehme gerne einen Midi Tower hätte nicht gedacht das es auch solche gibt die ordentlich Platz bieten, nach dem Debakel mit dem Aerocool :D

WIE geil sieht bitte das Phanteks Enthoo Luxe aus
 
Für den Kühler brauchst du nicht zwingend einen Big Tower, da diese meist nur höher und evtl. länger und nicht zwingend breiter sind.

Hab mal kurz bisschen was bei Geizhals gefiltert, so dass du dir nur noch eines aussuchen musst, was dich optisch anspricht. Falls ein passendes gefunden wurde, am besten noch ein paar Tests lesen. Die Gehäuse Wahl ist doch eher sehr subjektiv. Bei der Grafikkartenlänge habe ich jetzt mal ab 280mm genommen, da durch die Entfernung des zweiten Festplattenkäfigs meist über 400mm Platz gewährt werden, was völlig ausreichend ist.

https://geizhals.de/?cat=gehatx&sort=p&xf=533_ohne+Netzteil~2669_90~2634_280~535_Sichtfenster#xf_top
 
Ich hätte noch einen HAF 932 rumstehen. Bei Interesse fliegt er in den Market. (Wenn es nicht neu sein muss und du ein paar Tage Geduld hast)
 
Besten Dank an alle, habe mir jetzt das Phanteks Enthoo Luxe bestellt.
Liebe auf den ersten Blick :D
 
Hübsches Ding, viel Freude damit! ;)
 
Zurück
Oben