Maus für große Hände.

sintao

Ensign
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
215
Bin auf der Suche nach einer Maus für große Hände.

Die Maus sollte größer als eine Zowie Maus sein und bisschen länger als eine Razer Taipan.

Danke euch.
 
die Deathadder ist minimal größer als die Taipan z.B., benutz die quasi seit über 10 Jahren (angefangen mit der MS Intellimouse Explorer, über die MS Habu bis hin zur Razer Deathadder (in ihren zig Varianten) sind die quasi alle so gut wie identisch) und hab auch relativ große Hände. Oder brauchst so du son Quatschding mit tausend Knöpfen an der Seite?
 
Ich bin mit der MX Revolution und jetzt mit der MX Master unterwegs.
Die Master ist zwar nur 12,2mm Lang aber durch die Krümung liegt sie in großen Händen auch gut in der Hand.
 
sintao schrieb:
Bin auf der Suche nach einer Maus für große Hände.

Die Maus sollte größer als eine Zowie Maus sein und bisschen länger als eine Razer Taipan.

Danke euch.

Also erstens: Der Maus Empfehlungs-Thread
Zweitens: gibst du kaum was bekannt, womit wir dir helfen könnten. Spontan würde ich jetzt Steelseries Rival sagen.
Maße der Rival: 133x70x45mm lxbxh im Gegensatz zur Zowie FK1 (du sagst uns ja nicht, was für eine Zowie du hast): 128x67x37mm lxbxh
 
Die Logitech MX Master wird es wohl werden oder die Deathadder Optisch.

Hatte vergessen zu erwähnen, es soll keine Gaming Maus sein sondern eine reine große Office Maus.

Danke
 
ja die Deathadder ist auch als reine Arbeitsmaus sehr angenehmen und die Vor-/Zurück Buttons an der Seite beim Surfen und sonst wo natürlich auch praktisch
 
Oder brauchst so du son Quatschding mit tausend Knöpfen an der Seite?

Mehr als die Standard Tasten brauche ich im Moment nicht.
(vielleicht mal später irgendwann mal beim Video edleren zur Zeit nicht)

Danke für die Empfehlung. Klingt sehr bequem Janz. :)
Ergänzung ()

würde die auch auf einem Holztisch ohne Mauspad laufen?
 
siggi, kommt im Endeffekt aber auch auf die Beschichtung/Lasur des Tisches an und wenn du die Maus viel benutzt wirst du aber nach einiger Zeit deutliche Spuren auf dem Tisch sehen.
 
Zurück
Oben