News Microsoft: Cityman und Talkman als neue Smartphone-Flaggschiffe

passt also, habs eben auch beim Doktor gelesen. Der gute Martin sitzt sowieso anner Quelle und damit ist das quasi fix und bestätigt auch meine Aussage oben, dass die neuen Geräten erst mit Win10 kommen. Hoffentlich geht kurz nach Markteinführung mein 920 kaputt damit ich nen Grund hab das 940 zu kaufen. Das Problem ist selbst wenn ich mirn Panzer miete krieg ich das Teil nicht schrott...
 
Kannst Du Dein 920 nicht Deiner Mutter schenken? So habe ich es gemacht und mir das 930 schön geredet :D
 
Und warum bekommt das "kleinere" wieder nur den (vermeintlich?) schlechteren Prozessor?
Wehe das 940 kann kein Glance...

USB-C wär auf jeden Fall toll. Da könnte ich dann sogar meinen 89€-Multiport-Adapter am Smartphone nutzen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich mal ein paar Maße und Gewicht wären ganz toll... davon hängt die Kaufentscheidung verdammt schwer ab!
Es wird nix akzeptiert was über die Abmaße eines 830 gehen, außer vielleicht ind er Dicke(wegen der Kamera)
 
stand beim Doktor nicht, dass sich das am Design des 830 orientiert oder hab ich das wo anders gelesen? Wäre halt echt die geilste Geschichte seit langem wenns so kommt. QI etc wurd ja schon bestätigt. Aber Glance musset haben sonst werd ich stinkig. Gewicht ist mir egal, finds super, dass mein 920 etwas schwerer ist. Irisscanner is auch eher nurn Gimmick, aber nice too have weil kein anderer Hersteller sowas in absehbarer Zeit haben wird
 
irisscanner - wenn es so funktioniert wie gerüchtet - wäre für mich fast kaufentscheidend...auch wenn ich mir unsicher bin ob ich mich nicht auf den 1020 Nachfolger 2016 fixiere.
 
was gerüchtet denn dazu? Hab grad nichts aufm Schirm.
 
dass es ein hoch auflösender infrarotsensor (oder ähnliches) ist der unabhängig von den Lichtverhältnissen funktionieren soll und auch typische tricks ala hochauflösende ausdrucke oder Masken erkennen kann
 
aso ja davon bin ich eh schon ausgegangen, dass das nicht simpel über die Frontkamera realisiert wird. Das wäre technisch alles andere als sicher und vermutlich genau so praktisch wie die ersten Fingerabdrucksensoren an Notebooks vor Jahren...
 
curved-talkman.jpg

http://www.windowscentral.com/alleged-image-curved-lumia-display
 
Zurück
Oben