DirectX lässt sich nicht installen

AcidR4in

Ensign
Registriert
Juli 2005
Beiträge
175
Hi leute habe folgendes Problem :
Hab gerade meinen Pc neu aufgesetzt und wie sichs gehört will ich mir jetzt die neuste Version von DirectX raufspielen doch das geht nicht wenn ich mir das ding downloade egal ob DirectX Vollversion (Redistributable) oder DirectX Web-Installer komm ich zum installiern komme : kommt der Willkommen Screen wo ich den Vertrag zustimme danach kommt sofort Die installieren Komponenten können jetzt Verwendetwerden. Ohne jegliches installations Prozedere. Ich denke nicht das das wirklich installt wurde kann mir da einer helfen?
 
jo das kenne ich auch aber das ist schon so richtig da du das 9er schon hast und es dann nur noch zum 9.0c wird.

gib mal unter start-ausführen dxdiag ein und dann kommt da 9.0c
 
hast recht vielen dank, so kleiner tipp an Microsoft wäre ja wenn auch unnötig wenigstens einen kleinen installations Balken einbauen, weil so scheinte es echt als würde garnichts passieren
 
Evtl. hattest du ja das Service Pack 2 für Windows XP installiert. In dem SP2 ist DirectX 9.0c schon integriert.
 
Zurück
Oben