ServicePack 2 in XP Prof. integriert

Ich habe SP2 in XP Prof. integriert und habe folgende Fehlermeldung_Cannot load Dos!

  • Was kann ich noch tun?

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
5
Hallo Gemeinde, ich habe ein Problem.

Ich wollte ServiePack2 in XP Prof. integrieren, hat so alles gut geklappt, aber wenn ich die CD einlege, bringt er mir folgende Fehlermeldung.

CANNOT LOAD DOS! ANY KEY TO RETRY



SP2 hat sich integriert und hat sonst keine Fehlermeldung gebracht.

Was habe ich verkehrt gemacht oder vergessen?

gruß marlboromaennel
 
Ich habe das schon 3* probiert und habe noch keine Lösung gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke du hast beim Brennen was falsch gemacht. Hab dir hier einmal eine HowTo Doku von Computerbase eingefügt.
 

Anhänge

  • service pack 2 in xp integrieren.pdf
    73 KB · Aufrufe: 201
Kann mir mal einer den Sinn dieser Umfrage erklären? :rolleyes:

Welchen Bootsektor hast du denn verwendet um die CD zu brennen?
 
ziemlich sicher den falschen :-)
 
Benutze doch einfach nLite. Damit kannst du das SP integrieren und das Teil generiert dir eine brennbare ISO Datei. Da musst du dich um nix kümmern und es funzt 100% :)
 
redbaron schrieb:
Ich denke du hast beim Brennen was falsch gemacht. Hab dir hier einmal eine HowTo Doku von Computerbase eingefügt.


Deine doku habe ich gestern benutzt und hat nicht funktioniert

Ich bedanke mich für eure Antworten.

Welchen Bootsektor sollte ich den nehmen, habe keinen Dunst davon?

Vergesst die Umfrage

DANKE, werde ich ausprobieren

CrazyWolf schrieb:
Benutze doch einfach nLite. Damit kannst du das SP integrieren und das Teil generiert dir eine brennbare ISO Datei. Da musst du dich um nix kümmern und es funzt 100% :)



DANKE, werde ich ausprobieren

Danke Gemeinde, habe es hinbekommen,
mit dem Programm nLite :)


Höchsten Respekt, einen Fünffach-Post hat hier noch so ziemlich keiner hinbekommen... :rolleyes:
Bitte dringend unsere Regeln lesen! ---> https://www.computerbase.de/forum/help/terms/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben