• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox One Sound auf Headset übertragen

JackRe

Newbie
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
5
Hallo Leute,
ich habe ein Problem. Und zwar habe ich seit ein paar Tagen eine Xbox. Den Sound der Xbox möchte ich gerne über mein Headset hören. Also bräuchte ich ja nicht den Adapter, weil der ja nur für das Mikro ist. Gleichzeitig möchte ich aber auch das Mikro und die Kopfhörer von meinem Headset an meinen Laptop anschließen, damit ich aufm TS labern kann und meine Freunde auch hören. Habt ihr irgendeine Lösung? Habe meine Xbox per Hdmi an meinen Fernseher Bildschirm angeschlossen.

Liebe Grüße
 
Toslink -> Analog Converter -> Klinken Y Kabel.
Laptop Out -> Gleiches Y Kabel.
Y Kabel -> Kopfhörer
Mikrofon -> Laptop Klinken Eingang.

So müsste es eigentlich gehen. Allerdings kannst du die Lautstärke der Xbox dann nicht regeln.
 
Zurück
Oben