Ipad Facebook App Beiträge sind nicht mehr sichtbar

RKUnited

Captain
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
3.372
Hallo, mir ist heute zum wiederholten male aufgefallen, dass wenn ich z.B. auf die ProSieben Facebook Seite gehe und mir dort die geposteten Beiträge des Senders anschauen will, das ich dort nur maximal 5-10 Beiträge zu gesicht bekomme. Drücke ich dann auf "See More" oder "Mehr Anzeigen", bekomme ich auch nochmal ein paar Beiträge von sagen wir 3-5 Stunden angezeigt. Aber die restlichen Stunden erscheinen nicht mehr.
Sprich es fehlen die Beiträge der letzten Stunden oder Tage. Ich kann dann zwar auf den Reite "2015" gehen, aber dort sehe ich dann Beiträge vom 13. Mai. Ich möchte aber die Beiträge der letzten 3 Tage sehen.

Auf dem Iphone 5C klappt das ohne Probleme, aber auf dem Ipad bekomme ich auf nur sehr wenige Beiträge. Das hat aber nichts mit ProSieben zu tun, davon sind alle "Fan Seiten" oder Unternehmensseiten betroffen. Die Beiträge der letzten Tage kann ich über das Ipad nicht mehr aufrufen. Ich habe die App auch neu installiert, aber ohne Erfolg. IOS und Facebook App sind auch aktuell.
 
Wann kam dieses Problem auf und wann kam die letzte Aktualisierung von Facebook ?
 
Facebook kriegt es irgendwie nicht gebacken. Mit jeder neuen Version gibt es neue Bugs. Du musst dir nur die Bewertungen im App-Store ansehen. Ist die einzige App, die ich nach jedem Update erst mal löschen und dann neu installieren muss, damit sie einigermasen läuft. Macht echt keinen Spass mehr.
Gerade gab's den nächsten Update :evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das geupdate geht mir auch auf den Sack. Mir ist das zum ersten mal gestern aufgefallen. Ich nutze ein Iphone und meine Mutter das Ipad. Ich wollte ihr dann etwas am Ipad zeigen, was ich am Iphone gesehen habe. Das hat aber nicht funktioniert. Weil ich den Beitrag auf der Seite einfach nicht finden konnte. Wie gesagt ich hab den Account gewechselt, die Ipad Facebook App neu installiert und auch sonst alles versucht. Aber die Beiträge erscheinen nicht.
Es erscheinen entweder Beiträge die 3-5 Stunden alt sind, oder welche die mehr als 5 Tage alt sind. Alles da zwischen bekomme ich einfach nicht zu Gesicht. Ich meine bei Personen ist das nicht so, aber bei Seiten/Fanseiten existiert das Problem. Wie lange weiß ich aber nicht, es ist mir nur gestern aufgefallen.
 
Zurück
Oben