Nach Windows Updates pc nicht automatisch runtergefahren.

Chrisss007

Lieutenant
Registriert
März 2015
Beiträge
526
Habe Heute meine SSD eingebaut und da drauf windows 8 installiert.Nach der installation habe ich windows updates laufen lassen 2 gb.danach musste ein neustart her.gab aber nur ein bluescreen 10 min.habe weiter 10 min gewartet kam immer noch nichts.habe dann den netzschalter gedrückt kurz gewartet, danach habe ich den pc hochfahren lassen.sah alles normal aus.sollte ich jetzt lieber nochmal das OS drüber bügeln?habe angst das irgendwelche dateien beschädigt wurden.
 
chill mal bisschen, wird halt sich irgend win treiber abgeschossen haben. wenn weiter nix auftritt passts schon
 
Einfach neustarten
Updates wieder starten und alles gut. Passiert halt mal. ist nicht schlimm.
 
Vor den Updates solltest du den Chipsatz, Grafikkartentreiber und die Runtimes installieren. Dann alle Treiber die noch fehlen sowie Framework, die Winupdates als allerletztes. Außerdem sollte das allerneuste Dezember 2014 Win 8.1 benutzt werden.
 
habe erst die winupdates laufen lassen weil dort auch die treiber aufgelistet wurden.sehr schlimm? sollte ich jetzt nochmal von der original seite mir die treiber ziehen und drüber installieren?
 
Zurück
Oben