Carbon Rom 4.4.4 für LG G3 gesucht

Reaper75

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2013
Beiträge
1.463
Hi lieber Community,

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe mir vor paar Tagen den LG G3 gekauft, weil mein G2 kaputt gegangen ist. Ich hatte vorher den CarbonRom 4.4.4 drauf mit dem ich extrem zufrieden war, da ich alles nach meinen Bedürfnissen einstellen konnte.
Jetzt hab ich bei meinem G3 mehrere Roms ausprobiert, aber Lollipop gefällt mir generell nicht, geschweige denn, das viele meine alten Sachen nicht mehr gehen und auch kein Xposed etc.

Jetzt sah ich auf XDA das ein Thread gibt, wo der Carbonrom für mein G3 angeboten wird, aber leider ist der Link zum Rom offline und die Webseite zum Carbonrom auch.

Hat jemand von Euch noch den Rom als Zip zum flashen rumliegen?
Kann es jemand uppen und mir den Link bereitstellen?

Wäre super. Mir ist wichtig, das im Rom die Uhr und Datum und die Navbar voll customizbar ist. Kann auch ein alternative Rom sein wo diese Funktionen vorhanden sind, aber bitte nur KitKat Roms.

Danke.
 
Nein, da diese für den D851 ist ich habe aber den D855.
 
Zurück
Oben