LG G3

Cornholi0

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2021
Beiträge
24
Moin, ich möchte mir den LG G3 kaufen, kann ihn allerdings nicht an meiner wand montieren. Ich wollte mal fragen ob den jemand hat und mir vllt sagen kann ob vor den Bildschirm noch eine Sonos beam 2 stellen kann oder ob diese zu hoch ist. Finde leider nichts dazu im Internet.

Liebe Grüße
 
Moin, beim G3 ist kein Standfuß dabei, den müsstest du extra kaufen. Der offizielle wäre der LG SR-G3WUxx, wobei xx durch die Größe in Zoll des gewünschten Modells zu ersetzen ist.
 
Ja dessen bin ich mir bewusst. Ich glaube deswegen ist's auch so schwer Infos darüber beim Hersteller zu finden.
 
Eine Beam sollte noch drunter passen, die ist lt. Abmessungen 69mm hoch und damit nur ein paar mm höher als die ganzen LG-Soundbars, die definitv drunter passen.
Eine Arc dagegen mit 87mm dürfte zu hoch sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zwenki und Cornholi0
Hör dir den Sound des G3 erstmal an (falls du die Sound Bar noch nicht hast). Der Ton ist schon echt nicht so schlecht. Dank großem 5.0 Sound nutze ich es aber dennoch nicht.
 
Die Beam und 2 Sonos one sind schon im Gebrauch, denke das werde ich dann auch weiter nutzen. Vielen Dank für den Hinweis mit den LG Soundbars, daran habe ich garnicht gedacht.
 
Man kann natürlich auch andere Standfüße nehmen, die höhenverstellbar sind , als auf die Orginalen zu setzen.
Infos zu Abmessungen des TV sollten ja auf der LG Webseite zu finden sein, bei Standfüßen genauso, den verfügabren Absand/Platz kann man ja dann ausrechnen
 
Zurück
Oben