Windows 7 Installation: Festplatte wird nicht erkannt! Spiegel Festplatte (SCSI)

lukassteinle

Newbie
Registriert
März 2015
Beiträge
2
Guten Tag liebes Forum,

Ich hatte auf meinem desktop-PC Windows 7 Installiert, es lief aber so langsam und war vollgemüllt, dass ich Windows neu installieren wollte, ich lud mir die .iso herunter und "brannte" sie auf einen Stick.
Davor startete ich eine Ubuntu Live-cd und formatierte ALLE Partitionen, am ende war es nur noch eine Partition.
Dann startete ich vom Stick, ging auf installieren und sah, dass Windows keine Festplatten erkannte, bzw es stand nichts da!
Dann versuchte ich, Ubuntu 14.04 zu installieren, (volle installation, nicht mit selbst Partitionen wählen und so) es kam aber immer eine Meldung mit drei Fragezeichen hintereinander, als man die Zeitzone angeben musste:( und man kam zurück zu dem Bildschirm, wo man auswählt wie man Ubuntu installlieren möchte.
Dann Probierten ich die unterste Option, wo man selber Partitionen Anlegen kann und so, es stand dort einmal /dev/sda und einmal /dev/mapper/pdc_cibeibcdf, aber ich konnte nichts auswählen (wenn man auf change drückte). Dann probierte ich nochmal die oberste Option, (Linux verwendet die Volle Festplatte), aber diesmal mit der 3. Option use LVM for the Ubuntu installation. Mit dieser Option lies sich Ubuntu installieren, läuft aber nur so langsam wie auf der Live-cd.:mad:
Könnt ihr mir da helfen? wie kann ich Windows auf solch einer Festplatte intsallieren?


Lg lukassteinle
 
Zuletzt bearbeitet:
Man was für ein Geschreibsel.

Am besten kürzt Du das mal auf die relevanten Fakten.

Also, wenn es ein SCSI Controller ist, dann muß Du wahrscheinlich zum Installationszeitpunkt einen weiteren Datenträger mit den Windows 7 Treibern des Controllers einlegen.
 
Ok, nur das Problem ist, ich weiß nicht wie die Festplatten heißen, deswegen werde ich den Pc wohl mal aufschrauben.:freak:
 
Du brauchst den Treiber vom SCSI Controller und nicht von den Festplatten
 
Zurück
Oben