Absturz: Netzteil oder Grafikkarte?

tim636

Newbie
Registriert
Mai 2015
Beiträge
2
Vor kurzem habe ich mir u.a. Bei ebay alle Komponenten für einen neuen Rechner bestellt.
Darunter:
2x4 gb Patriot ram
Asrock 960gm/u3s3 fx
Amd fx 6300
Radeon r9 290
Hdd und ssd
Sharkoon wpm700 NT

Nachdem ich alles verkabelt habe und einen TV über HDMI angeschlossen habe, ist das Bild sehr unscharf und viel zu weit rechts. Dies habe ich inzwischen mit Treibern in den Griff bekomme, jedoch stürzt der pc im Desktop Betrieb ohne Bluescreen ab und startet neu. Eine alte nvidia gt 530 eingebaut, klappt tadellos. Jedoch ist das Bild über die r9 immer noch unscharf und wie gesagt der pc ruckelt schon im desktopbetrieb und stürzt ab.
Weiß jemand Rat?
MfG
 
für die Abstürze mit neu starten könnte das NT sein aber würd noch die GK in einem anderen Pc testen
 
Dort müsste ich dann das gleiche NT verwende, da das andere netzteil keinen Anschluss hat..
 
Zurück
Oben