Bluescreen Abstürze, Windows 7 64 bit

reksai

Newbie
Registriert
Mai 2015
Beiträge
3
Hallo,

letzte Zeit hatte ich häufige Bluescreens Abstürze evt. kann mir einer von euch helfen.

Anbei die Minidumps von mir als rar Datei.

Ich hab es zwar schon versucht hiermit auszuwerten: http://www.osronline.com/page.cfm?name=analyze

allerdings verstehe ich nicht genau, was jetzt die Ursache ist.

1.jpg
2.jpg

Anhang anzeigen Minidump.rar

PC:
Betriebssystem: Windows 7 64 Bit Prof.
Prozessor: i7 2600k (Kein OC)
Speicherram: M2F4G64CB8HB5N-CG 4x4 Ram = 16GB RAM
Mainboard: Z77A-G65 MSI
Grafikkarte: Geforce GTX 970 EVGA FTW+
SSD: Samsung 840 EVO 250gb Zustand: gut (grün) lt. Samsung Magician <- hierauf ist Windows 7, Spiele und Programme installiert.
Die 2. Festplatte ist eine HDD Platte, hier sind lediglich Dateien drauf. Keine Installationen von Spielen, Programmen oder ähnlichem. (Wird nur als Datenträger genutzt) Zustand: vorsicht (gelb) lt. CrystalDiskInfo

3.jpg
4.jpg

Treiber alle auf dem neusten Stand.

Würde mich auf eine Antwort von euch treffen.

PS: Bluescreen trat beim spielen von "League of Legends" statt. Manchmal auch bei Counterstrike Global Offensive.
 
also deine wd stirbt langsam aber sicher. falls was wichtiges drauf ist, dann biite sichern.

ansonsten einfach mal den ram testen. ultimate boot cd runterladen und brennen.
von cd booten -> memory -> memtest86+ und solange laufen lassen bis "pass 1" oder höher da steht.

sind jetzt rote einträge in der unteren hälfte zu sehen, dann hat entweder dein arbeitsspeicher oder der board steckplatz ne macke.

fg
Ergänzung ()

ach und wegen der evo, schau mal ob du das neueste magican und die aktuellste firmware draufhast. wegen dem bestandsdatenbug.
 
bad_beaver danke für den Tipp mit der Ultimate boot cd :) bin es gerade eben am runterladen. Muss ich die Ram-Riegeln einzeln prüfen oder kann ich alle 4 drin lassen und auf einmal prüfen?

Magician ist auf dem neusten Stand.

VG
 
hey,

kannst alle riegel drin lassen. falls aber fehler auftreten musst du die riegel einzeln testen, bis du den übeltäter hast.
 
Leider lässt sich da nichts feststellen. Keine "Errors"

und nun ?
 
Zurück
Oben