• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield 4: Großes Frühjahrs-Update überarbeitet Waffenwirkung

r00ter schrieb:
wenn ich das richtig verstehe gibt es nun außer im hc mode keine möglichkeit mehr via headshot
jemanden sofort auszuschalten. geniale id, aus dem grund haben viele auf aiming gespielt, um den
kopf zu treffen. damit zwingt man die leute ja geradewegs zum bullet spam :D

more casual gaming yeah & who cares, den aimbots ist das egal, rofl.

Dafür gibt es ja jetzt den 2.13 (oder 2.17) headshout multi, damit gehen 2 shot headshots wieder.
 
ZeroCoolRiddler schrieb:
Sind die bei 60/120Hz mittlerweile gefixt?

Das Problem was ich habe ist - ich habe kein Problem. Auch nicht bei der Nicht-CTE Version. Deswegen möchte ich ja wissen welche Probleme du damit genau hattest :o
 
Haha vll kann mans sich ja bald mal kaufen für nen 10er ;)
 
DerVengeance schrieb:
EDIT: wurde schon geklärt

Ja ich sehe es. Aber auch da:

2.13 x 34% = 72.24℅
Ergo: 1 Kopftreffer + ein beliebiger Treffer (außer Füße) = Kill mit SCAR-H :)

Waffenstats siehst du (zumindest die aktuellen im Live Game und nicht CTE) auf http://www.symthic.com :)
 
@ Topper93
Das Spiel gab es doch schon für 9,99 €. Über den Origin Mexiko Store hat es dann noch ca. 6 € gekostet. Nur die Hauptversion ohne Premium versteht sich.
 
Da war ich aber noch nicht bereit dafür zu bezahlen KnechtRupprecht ;) selbst jetzt habe ich eigentlich keine rechte Lust da noch so viele andere Spiele rumfliegen hier :D
 
Wenn man die neue Surpression mal mit BF3 vergleicht ist das echt krass.
Man hat die Surpression ja eh schon mit BF4 extrem abgeschwächt.
(Was ich gutheißen kann, da BF3 mit Nadespam und MG-Spam in Talah Market z.B. oft nicht sehr dynamisch war.)
Dass an Bf4 noch gewerkelt wird, zeigt dass BFH auch von EA nicht als echter Nachfolger gesehen wird.
"Gun Master" ist natürlich ein recyceltes "Gun Game", wie schon in Close Combat.


P.S. Was hier für die SCAR gilt, sollte ja dann auch für die ACE-52 gelten im Bezug auf 1 Header und 1 Brusttreffer,
da 33 x 2.13 + 33 = 103,29.

@Topper, das Spiel ist auch noch 20€ wert. Spiel momentan zwar wenig, aber der letzte Netcodepatch hat die Betaphase "schon"beendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
psYcho-edgE schrieb:
Das Problem was ich habe ist - ich habe kein Problem. Auch nicht bei der Nicht-CTE Version. Deswegen möchte ich ja wissen welche Probleme du damit genau hattest :o

Ich glaube ihr sprecht von zwei verschiedenen Dingen. Die 60Hz und 120Hz Tickrate Server gibt es nur im CTE und die haben, da manche GameLogic Sachen an die Tickrate/Updaterate gebunden sind, einige seltsame Eigenheiten die noch ausgemerzt werden müssen. Z.bsp. die "fliegenden Leichen", Ragdolls flippen ab und zu aus aufgrund der höhere Updaterate, oder wenn man mit 20hp wiederbelebt wird, stirbt man sofort wieder. In der Retail sind diese Fehler aufgrund der 10-30Hz tickrate natürlich nicht vorhanden.

@Chillaholic
Jap, gilt auch für die ACE-52.
 
Zuletzt bearbeitet:
r00ter schrieb:
wenn ich das richtig verstehe gibt es nun außer im hc mode keine möglichkeit mehr via headshot
jemanden sofort auszuschalten. geniale id, aus dem grund haben viele auf aiming gespielt, um den
kopf zu treffen. damit zwingt man die leute ja geradewegs zum bullet spam :D

more casual gaming yeah & who cares, den aimbots ist das egal, rofl.

Als ob Battlefield jemals nicht casual oder überhaupt ein Spiel gewesen wäre, in dem man "Aim" benötigt ^^

Noch casualoptimierter und damit noch stumpfsinniger ist doch nur noch Call of Duty...
 
Hab es damals für 15 Euro gekauft und bereue es trotzdem. Die Hälfte meines Freundeskreises spielt noch BF3, die Ladezeiten in BF4 dauern eine Ewigkeit (trotz SSD und flottem Rechner). Es bietet für mich im Vergleich zum dritten Teil nur einen minimalen Mehrwert. Darüber hinaus finde ich das Szenario mit China als Kriegstreiber vollkommen hirnrissig. Die schöne Dynamik bei der Bewegung der Spielfigur, die laut DICE-Aussagen an Mirrors Edge angelehnt war, ist ebenfalls verschwunden.

Trotzdem zu befürworten, dass es noch Updates für die Fans gibt. Ich werde nicht mehr reinschauen, es macht einfach keinen Spaß mehr.
 
wünschenswert wäre mal eine Anständige 3D-Unterstützung, wie bei BF3 und auch Hardline. Nur das BF4 läuft in 3D nicht :(
 
Sie könnten endlich mal die dämlichen Kondensstreifen der Projektile und Leuchtspur-Munition abschaffen... Wenn es schon realistischer werden soll !
Für Camper zwar dann ein gefundenes Fressen aber so ist es halt.... im Krieg.
 
Zuletzt bearbeitet:
UNRUHEHERD schrieb:
die Ladezeiten in BF4 dauern eine Ewigkeit
Lass mich raten, Windows 7? Erwischt!
Mit 8.1 gehen diese massiv runter, mit SSD vllt 10 Sekunden.
 
@kokiman

Es ist der Spring Patch. So wie ich das sehe, ist es für einen Monat noch Frühling/Frühjahr - oder ist das bei dir anders?
 
Lange nicht mehr gespielt, wir haben viel Spaß bei BF:H (ja soll es geben solche Leute, wir spielen halt gern zusammen).

BF4 war das Hitmodell schon ganz OK, wenn es jetzt noch verbessert wurde, dann komm ich die Tage nochmal zurück auf die Server. In BF:H hat man wohl die Standards der Engine übernommen... Sniper wird da casual, so mehr casual geht es gar nicht ^^ Und wenn man dann einem Sniper, der LIEGT und man eigentlich nur den Kopf treffen kann, mit der P90 einschenkt, braucht man fast zwei Magazine ^^

Meine Headshotraten waren in BF4 imho besser, also probier ich es def. nochmal aus.

Und im ernst, die BF Reihe hatte noch nie was mit Aiming zu tun. Quake1-3 (instagib) - vielleicht noch das alte CS. Aber für Spiele bei denen es auf das Aiming ankommt, benötigt man einen Server, der die Frames der Spieler abgleicht. BF Server reichen die Pakete nur "durch" und lassen den Client zuviel Entscheidungen übrig. Tradekills ohne Ende! Sowas sieht man nur in Multilplayerspielen, die so programmiert wurden, das sie auf den doofen Konsolen auch laufen... Heutzutage ist man fast gestraft, wenn man einen ping <20ms hat.

@ kokiman

Sommeranfang ist am 20.6. - also alles im grünen Bereich :D
 
Bugfield... :) ich liebe BF4 und spiele es täglich.

Freue mich das noch am spiel gearbeitet wird.:freak:
Aber das Spiel hat noch soviele Bugs. Hoffentlich beheben die einige davon.
 
Zurück
Oben