GTX 970 jetzt kaufen oder auf Verstellung von 980 TI/390(X) warten?

Ich habe schon Käufer auf standby, zwei Kumpels erhalten jeweils eine für 250 Euro, die spielen 1080p und sind auch nichst solche "alle Settings auf Max" Fetischisten, denen reicht die 970 dann wieder für die nächsten 3 Jahre.
Das ist doch mal fair, oder nicht?! :D
 
Bei Kumpels geht das ja noch. Die können ja bei dir anklopfen wenn die Dinger eventuell ausfallen und über dich (den Käufer) die Gewährleistung abwickeln.

Wenn man betrachtet das beide 970 gebraucht sind und es deine Kumpels sind, dann ist 250€ Fair aber kein Supersonderangebot ^^


Bei Ebay ist es eben echt idiotisch. Fast Neupreis, keine Ahnung ob die Karte eine Macke hat und Garantie/Gewährleistungsverlust wenn es kein Händler ist. Letztendlich zahlt man das gleiche /spart vll. mal 10-20€ und pfeifft auf sämtliche Sicherheiten.

Den Ebayzug für relativ aktuelle gebrauchte Hardware habe ich schon lange verlassen, da die Vorstellungen teilweise utopisch sind. Da würde ich lieber in das Alternate Outlet oder so schauen.
 
wird der Preis der 980 GTX sinken wenn die neuen Grafikkarten angekündigt / verfügbar sind?
 
Eher weniger.
 
Ich würde die Augen bei ebay mal aufhalten in den nächsten Wochen. 980Ti und 390X sowie dann Fiji Käufer werden ihre bisherigen GPUs dort verkaufen. Ich rechne mit mehr deutlichem Angebotszuwachs an Privatverkäufen der 970er, 980er und 280/290/x GPUs
 
Zurück
Oben