420 mm Radiator im Phanteks Enthoo Primo möglich ?

Creatur

Newbie
Registriert
Mai 2015
Beiträge
2
Hallo,

wie oben schon ersichtlich ist würde mich interessieren, ob es im Phanteks Enthoo Primo möglich ist einen 420 mm Radiator im Deckel zu verbauen. (Vielleicht hat jemand schon Erfahrungen damit?) Denn 5,25" Schächte sind ja nur 140mm breit, die meisten 420er Radiatoren aber 145mm. Wenn ja wie dick darf der Radiator in etwa sein, damit er nicht mit dem Mainboard kollidiert?
Ich möchte nämlich meinen I7 5960x demnächst mit Wasser kühlen. Sollte ein 420er nicht möglich sein, würde ein 480mm Radiator auch reichen für den Prozessor um ihn gut übertakten zu können (mind 4,5 GHZ)? (Nur für den Prozessor, die Grafikkarte wird ggf. mit einem zweiten Radiator gekühlt)

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Zurück
Oben