Fehlermeldung bei binkw32.dll

HG-dicht

Newbie
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
4
Habe auch ein großes Problem mit der binkw32.dll-Datei. Und zwar kann ein Spiel von mir den Prozedureinsprungpunkt _BinDX8SurfaceType@4 in der obengenannten Datei nicht finden.
Nun um mal genauer zu fragen:

1.) Was ist zur Hölle ein Prozedureinsprungpunkt?
2.) Gibt es da überhaupt eine Lösung zu diesem Problem?




:freak:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (HIIILLLLLLLLFFFFFFFEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!! und ????????? entfernt)
Hab ich schon gemacht, funktioniert nicht. Habe die dll schon in den Systemodrner, in den System32Ordner und in den Ordner von dem Spiel kopiert. Es kommt immer noch die gleiche Fehlermeldung.
Vor allem kann ich mit dem Zeug überhaupt nichts anfangen.:
:(
 
Um welches Spiel handelt es sich denn?
 
Hallo,

ich habe ein ähnliches Problem mit Dungeon Siege 2.

Da habe ich durch Probieren folgende Lösung gefunden:

Es darf im system32 ÜBERHAUPT KEINE binkw32 Version vorhanden sein !
(DS2 motzt explizit darüber wenn es dort seine eigene findet, und motzt sehr
unspezifisch wenn dort eine andere binkw32 Version verweilt (kryptische Fehlermeldung)).

Mein Tip: Einfach mal umbenennen, und die binkw32 NUR im Spieleordner lassen.
 
Hallo, ich hab dieses Problem auch. Ich hab schon alles ausprobiert was ich in Foren gelesen habe doch es klappt immer noch nicht. Wenn ich die instalation jetzt starten will, kriege ich immer die Meldung " The BlinkW32.dll file is incorrectly installed in the Windows or Windows system directory. Danach erscheint immer noch " Die Anwendung konnte nicht richtig intialisiert werden (0xc0000142). Klicken Sie auf "OK", um die Anwendung zu beenden.

Wie kann ich dieses Problem beheben?

MfG
 
Zurück
Oben