windows 8 startet nicht mehr

momomomoxD

Newbie
Registriert
Mai 2015
Beiträge
2
Hallo, ich habe ein dickes Problem. Seit heute Morgen startet mein Laptop nicht mehr. Es ist ein Lenovo G580 mit Windows 8. Beim Hochfahren, kommt entweder eine Ewigkeit das Lenovo Zeichen oder es steht unter dem Lenovo Zeichen "Der Computer muss repariert werden" oder ein blaues Fenster mit der Überschrift Wiederherstellung erscheint. Darunter steht:"Das Betriebssystem konnte nicht geladen werden, da ein wichtiger Systemtreiber nicht vorhanden ist oder Fehler enthält.
Datei: \WINDOWS\system32\DRIVERS\klelam.sys
Fehlercode: 0xc0000102 "
Dann werden mir die Möglichkeiten gegeben, UEFI aufzurufen oder zu den Starteinstellungen zu gehen. Ich weis echt nicht was ich tun soll. Danke schon mal für Tips, Grüße, Moritz
 
Am besten mal von einem Windows 8 Datenträger booten und eine Systemreparatur durchführen. Falls du keinen hast, kannst du die passende ISO kostenfrei herunterladen und brennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben