Laptop startet nicht mehr, hängt in Reperaturschleife fest

umspannwerk

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2021
Beiträge
19
Mein Asus TUF Laptop mit Win 11 startet nicht mehr.
Er hängt in der "automatischen Reperatur" Schleife fest.

Das alles ist das erste Mal passiert als ich im Bios den "Fast Boot" ausgestellt habe. Auch ein aktivieren davon bringt nichts um den Fehler wieder weg zu bekommen.

Hab versucht im abgesicherten Modus zu starten und ohne Anti-Virensoftware zu starten, aber beides hilft nicht.
Hab auch System wiederherstellen versucht, aber er bricht es mit nem Fehler ab.
Ebenso lassen sich nicht die letzten Updates deinstallieren, auch dies bricht er mit Fehler ab.

Habe versucht wie in einigen Anleitung über cmd Sachen zu reparieren mit chkdsk, sfc scannow, bootrec/fixmbr , fixboot und rebuildbcd.

Habe danach die automatische Reperatur deaktiviert mit bcdedit /set {default} recoveryenabled No.
Seitdem ist der Fehler mit dem automatischen Reperatur weg und ich habe einen bluescreen beim hochfahren mit Fehlercode 0xc000000f und er erzählt mir, dass die Datei \windows\system32\winload.efi fehlr oder fehler enhält
 
Wenn du es schnell und einfach haben willst: Neuinstallieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Smartbomb und whats4
Zurück
Oben