Einen vorhandenen, bestimmten Treiber sichern.

raul1

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2012
Beiträge
472
System: Win7/64bit

Ich möchte gerne einen bestimmten, einzelnen adb Treiber für die Nutzung von HTC Evo 3d Handy von einem Notebook (gleiches Win7/64bit System) sichern.

Um dann diesen Treiber auf dem PC zu installieren. Ist das möglich? Danke
 
DoubleDriver nutze ich zum Treiber sichern.
 
Einfach nochmal runterladen?


Solche Möchtegerntreibersicherungstools funktionieren meist nur, wenn sich die Hardware nicht ändert.
 
bossbeelze schrieb:
Einfach nochmal runterladen?


Solche Möchtegerntreibersicherungstools funktionieren meist nur, wenn sich die Hardware nicht ändert.
kann dem nur zustimmen.
 
Ja, aber dort muss man erstmal das komplette Software Paket von HTC Sync... installieren, was ich vermeiden wollte. Da ich das nicht brauche.

Ich wolte nach Möglichkeit den PC sauber halten und nur den benötigten adb Treiber installieren.

Dieser Treiber wird nicht (ich habe es nicht gefunden) separat ohne Software Paket zum Download angeboten.
 
Zurück
Oben