• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

StarCraft Starcraft & Bettle.net probleme

hiho87

Lieutenant
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
622
hallo Community

Seit langem schlage ich mich mit einige fehler von Battle.net und Starcraft 2

Battle.net: stürzt zb die ganze Zeit ab wenn ich Starcraft 2 Downloade/Installiere ..... kommt alle 5 min eine Fehlermeldung mit einem Fehlercode.....

Starcraft 2: sobalt ich ein Arcadespiel starte, fängt es an zu laden danach kommt einen Fehler: Unerwarteten schwerwiegenden Ausnahmefehler......

ich hab echt keine Ahnung mehr.....

Battle.net hab ich versucht neu zu installieren..... nur schon beim Herunterladen kommen fehler vom Launcher

irgendwie mit mühe konnte ich es installieren, und dann das selber mit der installation von Starcraft 2.

Am PC wurde nix geändert, hab jetzt nach 2 monate Starcraft pause wiedermal lust zum spielen..... Launcher gestartet, Update durchgefühlt und jetzt kommt so ne scheisse -.-

hat sonst noch jemand die selben Fehler?

Battle.net neuinstalliert: Beim herunterladen von Starcraft 2 kommt eine fehlermeldung: Battle.net Fehler in Anwendung:

Die Ausnahme "unknown software exception" (0x40000015) ist in der Anwendung an der Stelle 0x6602d6fd aufgetreten. WWWWWWWWWWWWWWWWWWTFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF BLIZZARD?
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte ein Speicherfehler sein und fällt vielleicht bei anderen Anwendungen nicht auf, weil sie wenig Speicher belegen. Mal memtest durchlaufen lassen.
 
Zurück
Oben