PC Startet beim Spielen Neu ohne Bluescreen

Im XMP-Profil für den Arbeitsspeicher hättest mehr Leistung, aber obs stabiler läuft kann man da vorher nicht sagen. Leider würde das aber nur bis DDR4-2666MT/s laufen = DDR4-1333Mhz
 
midwed schrieb:
Was für ein Netzteil wird genutzt? Genaue Bezeichnung.

Bei einem bestimmten Spiel oder bei verschiedenen bzw. generell bei Last? Welcher Nvidia-Treiber ist installiert?

Du nutzt zudem Windows 11, nicht 10 (wie das Unterforum hier suggeriert).
Netzteil Seasonic G12 GM-850 850W
Also es stürzt auch bei älteren Spielen ab wie z.B Skyrim.
Außer bei Fortnite da läuft es flüssig und ohne Probleme.
Treiber hab ich ganz normal den von Geforce Expierience
Ergänzung ()

Restart001 schrieb:
Im XMP-Profil für den Arbeitsspeicher hättest mehr Leistung, aber obs stabiler läuft kann man da vorher nicht sagen. Leider würde das aber nur bis DDR4-2666MT/s laufen = DDR4-1333Mhz
was genau meinst?
 
Bios aktualisieren. Du bist auf Version A6 und aktuell ist AD für dein Board.
Intel Chipsatztreiber aktuell?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Restart001
Bios hab ich vor kurzem aktualisiert....
ampere schrieb:
Bios aktualisieren. Du bist auf Version A6 und aktuell ist AD für dein Board.
Intel Chipsatztreiber aktuell?
hab ich vor kurzem aktualisiert....
Ergänzung ()

Screenshot 2024-02-04 204303.png

Dieser screenshot ist von gestern also ist der der aktuellste
 
midwed schrieb:
Man muss halt mittlerweile eigentlich regelmäßig die Profile checken. Nervig.

Es sollte dann im schon bestehenden Thread weitergehen.
mein fehler tut mir leid ich kenn mich mit foren leider nicht so gut aus
 
antares76 schrieb:
mein fehler tut mir leid ich kenn mich mit foren leider nicht so gut aus
Naja, wenn du für ein Problem schon ein Thema eröffnet hast kannst du dieses Problem auch nach einem Monat weiterhin dort diskutieren und hast die bestehenden Infos dann an einer Stelle. Und andere Leute mit dem gleichen Problem ebenso :)

Ich hab das neue Thema einfach mal mit dem alten zusammengefügt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: midwed
danke dir ^^
Ergänzung ()

weiß jemand was ich als nächstes probieren sollte?
 
Zurück
Oben