Winamp Playliste auf PC erstellen und auf Laptop abspielen

MichaelH.

Banned
Registriert
Mai 2012
Beiträge
1.495
Ich möchte gerne zu Hause am PC in aller Ruhe eine Winamp Playliste erstellen.

Wie kann ich es machen, dass diese Playlist dann auch auf einem anderen Laptop funktioniert?

Also dass dort dann auch die Lieder gefunden werden?
Müssen diese dann genau den gleich Dateipfadnamen haben?
 
DeathDealer schrieb:
hi die playlisten mit "öffnen mit" mit dem Editor öffnen. Bei Bearbeiten auf suchen und ersetzen gehen. Dort das gewünschte suchen also z.b D:\ und ersetzen mit z.b. E:\ oder halt der laufwerksbuchstabe der es dann sein soll!


stand bei uns im forum, war wahnsinnig schwer zu finden denn man musste tatschlich: "winamp playlist" in die suchleiste eingeben

:rolleyes:
 
Ich erstelle solche Playlists immer mit relativen Pfadnamen, relativ zum Ort der Playliste. Dann muss nichts geändert werden, wenn sich Laufwerk oder Überverzeichnisse ändern.
 
Zurück
Oben