Suche Smart Watch für Lumia 535

hellraiser6b

Ensign
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
143
Wie der Titel schon sagt suche ich eine smartwatch für das lumia 535, ich hale bereits gegooglet aber nichts schlüssiges gefunden( ich weis auch es gibt nicht viele davon) gehen eventuell auch android watches???

danke schonmal für eure hilfe!
 
nein, Android watches (mit Android wear) gehen nur mit Android, die apple watch nur mit ios.

kommt drauf an, was deine smartwatch können muss? wenns dir in erster Linie um Fitness tracking Fähigkeiten geht ist fitbit ganz vorne dabei was Windows phone angeht.

allgemein gesagt dürfte es hier wohl erst mit Windows 10 mobile so richtig losgehen.
 
Bisher nichts sinnvolles aufm Markt. Warte und hoffe, dass MS zum Win10 Mobile Launch uns überrascht und mit ner Moonraker 2 raus kommt. Die Moonraker sah echt verdammt lecker aus
 
Schau mal nach MyKronoz zewatch oder fitbit surge...mit der kronoz geht glaub mehr wie mit der fitbit (cortana, musiksteuerung), bei beiden fehlt glaube ich noch die nachrichtenanzeige...ist aber für beide soweit ich weiss angekündigt

Eher unbekannt aber funktional ziemlich vollständig mit wp -> HOT Smartwatches
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es nicht unbedingt eine Smartwatch sein muss, sondern es dir um Fitnessmöglichkeiten geht, wäre das Microsoft Band vielleicht eine Alternative, ansonsten wirst du noch warten müssen, bis es auch unter Windows Phone Smartwatches gibt. Wenn dafür die Kinderkrankheiten aktueller Generationen ausgemerzt sind, wird sich das Warten aber lohnen.
 
Zurück
Oben