Dell Venue 8 Pro Hilfestellung

CeeDee

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2009
Beiträge
490
Hallo liebes Forum,

Ihr seit meine letzte Rettung. Es geht um folgendes.
Hab wie gesagt folgendes Tablet Dell Venue 8 Pro 3845 mit Windows 8.1 with Bing.
Da ich später gerne auf Windows 10 aufspringen wollte wegen dem XBOX ONE Feature und streaming. Hab ich mir kostengüntsig eine Vollversion von Windows 8.1 Pro gegönnt. Da ich gerne dass gratis Upgrade von Microsoft beziehen würde.

Wie gesagt alles auf Stick getan gebootet und bei der Laufwerks Auswahl alle Partitionen gelöscht. Dann habe ich eine neue erstellt. Windows hat auch alles normal installiert.
Bis zum Neustart.
und ich erst danach gemerkt habe dass die Treiber für den Chipsatz auf einer der besagten Partitionen lag. so nun ich komme nur noch ins Bios. und um irgendwelche Treiber in das Installationsmedium einzubinden bin ich zu doof.
Ach ja er bootet komischer weise auch nicht mehr vom Stick obwohl ich es in der Startoption bzw. Bootreihenfolge auswählen kann. Vielleicht hat ja irgendjemand von euch Lösungsansätze oder Vorschläge.

Vielen Dank im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Das gratis upgrade wäre auch mit der Bing Version möglich gewesen ;)
 
Du hättest nichts kaufen müssen. Die Bing Version wird zu Home.
Und warum fährt dein Windows nicht mehr hoch? Ohne den Treiber würde es auch gehen, würde wohl aber in einer niedrigen Auflösung laufen und ruckeln.
 
Okay hab mich jetzt für den einfachen weg entschlossen und den Dell Support kontaktiert. Danke euch trotzdem für eure Hilfe. Es fehlen die Treiber vom USB Steckplatz. und diese sind auf der Partition abgelegt. Da er Spezielle UEFI Treiber braucht. um vom Stick zu starten. :(
 
Zurück
Oben