Core2duo overclocking

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vollversion

Lieutenant
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
769
Hallo, möchte mein c2d e8600 E0 etwas mehr speed verleihen, habe nun einfach mal den fsb von 333 auf 370 gesetzt alles andere gefixed und siehe da er läuft weiter stabil ohne das die Temps sich verändern. ALso Board habe ich ein p45r2000 . Ram sind ddr3 2x 2gb pc3 10700 verbaut. Nun läuft Ram auf 5:6 was sicher nicht das beste ist. Wie bekomme ich es hin das der Ram besser läuft? habe bei dem prozi gelesen das er ohne probleme und ohne erhöhun der vcore die 4ghz schaft. Nur bei mir macht er es eben nicht habe dann mal 380 fsb probiert dann Bootet er nicht mehr.
 
Du musst den Teiler auf 1:1 stellen. Eben so niedrig wie möglich damit das RAM so langsam wie möglich angesprochen wird. Wie das genau heißt bzw angezeigt wird ist be jedem Board etwas unterschiedlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben