PC startet mehrfach vor Windows Boot

PcFuchs schrieb:
Ich checke nochmal die Einstellungen im Bios, ob ich da eventuell etwas übersehen habe.
Ja, die Möglichkeit alles manuell zu konfigurieren...
 
Sooo, kleiner Nachtrag noch an der Stelle. Weitere Ergänzungen könnten folgen. Wie immer, um auch der Nachwelt einen Mehrwert aus diesem Beitrag bieten zu können.

Zu den merkwürdigen Startvorgängen treten jetzt auch noch sporadisch Ruckler beim Zocken und beim Abspielen von YouTube Videos auf. Das äußert sich in einem kleinen Hänger des Spiels/Videos (ca. alle 30 Min) und einem "Brrrt" Geräusch in meinen Kopfhörern. Dies passiert aktuell unter der 32GB Konfig.

Nun ist der eine 16GB Riegel wieder raus geflogen und es laufen wie zuvor 2x8Gb im Dualchannel.
Ich werde jetzt im "Langzeit"-Test beobachten wie sich das Ganze weiter verhält.
 
Zurück
Oben