Youtube Kinomodus zu klein (Firefox)

piffpaff

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
1.306
Guten Morgen zusammen,

ich habe auf meinem Laptop ein kleines System mit dem Youtube Kinomodus. Allerdings tritt dieses Problem nur im Firefox (38.0.5) auf, denn im IE11 läuft alles problemlos.
Sobald ich von der Standardansicht in den Kinomodus umschalte, verschiebt sich der Player ordnungsgemäß in die Mitte und der Bereich links und rechts vom Player wird schwarz. Nur vergrößert sich der Player nicht, sondern verbleibt in der Größe der Standardansicht. So ist der Kinomodus allerdings nicht wirklich sinnvoll nutzbar.
Installiert an Add-Ons sind nur NoScript und AdBlock, aber auch ein deaktivieren hat keine Besserung gebracht. Genutzt wird der HTML5 Player.
Mir ist jetzt auch nicht bewusst, dass ich irgendwo eine Einstellung bzgl der Größe geändert hatte.
Hat vll jemand eine Idee woran es liegen könnte?

Bild 1 zeigt den FF und Bild 2 den IE

Unbenannt.PNG IE11.PNG
 
Zoom auf default? (100%) - mit Strg+0 kannst du den Zoom "resetten"
 
STRG+Mausrad geht auch zum rein und rauszoomen, resetten wie oben schon geschrieben mit STRG+0
 
Wow, dass war es :-O
Danke für die schnelle Hilfe. Das ist mir jetzt ein wenig peinlich ^^
Kann zu hier.
 
Naja, das behebt ja eigentlich nicht das Problem. Der Standard-Player ist einfach zu klein. Ich behelfe mir derweil auch mit dem Webseiten Zoom, solange bis der Entwickler von YouTube Center die für die letzten Änderungen angepasste Version veröffentlicht hat. Aber eigentlich sollte so etwas Aufgabe von Google sein...
 
Zurück
Oben