• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Batman Arkham Knight

the black crow

Lieutenant
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
561
Wer von euch hat es schon für x1 und schon gezockt?
Hab leider nur kurz anspielen können aber muss jetzt schon sagen die haben sich selbst übertroffen.
Bitte kein Krieg zwischen den Plattformen anfangen sonder nur Meinung und Erfahrung posten Danke.
 
Ich zocks am PC und teilweise ruckelt es echt ohne Ende (hab Teilweise 10 sek lang 1-3FPS xD), aber unglaublicherweise hab ich echt viel Spaß mit dem Spiel.

Ich kann das Spiel echt nur empfehlen. Vor allem für Konsolen, da es da wahrscheinlich flüssig läuft, am PC ist glaub ich nicht jeder so kulant was Rucker angeht ^^
 
Das mit der schlechten Umsetzung für pc ist echt schlimm, wenn man das so liest an der Konsole merkt man nix alles flüssig natürlich muss man bei der Grafik im gegesatz zum PC Abstriche machen. Bin jetzt bei 13% und muss sagen es übertrifft sämtliche Teile.
 
Zurück
Oben