• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NFS U2 Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Afgahne

Ensign
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
179
Hallo zusammen!
Ich hab das Problem, dass mein Computer, wenn ich Grafikeinstellungen ändern will, egal was für welche, einfriert. Ich habe schon zweimal neue Treiber draufgemacht und das Spiel auf Version 1.2 gepatcht. Hat alles nix geholfen!
Weiß jemand einen Rat?
 
AW: NFS U2 Problem!!

Scheint eher ein Systemproblem als ein Spielproblem zu sein...

Ist deine Grafikkarte überhaupt NFSU2 fähig? Nich böse sein, aber manche Leute glauben der Werbung...unter einer FX5700 läuft das Spiel mit viel zuwenig FPS.
 
AW: NFS U2 Problem!!

Mein Sys: AMD 2800+, MSI 6800GT, 1GB, Audigy 4 Pro

Daran liegts glaub ich nich....
 
AW: NFS U2 Problem!!

Haste schonmal auf die Tempartur von CPU + GPU geguckt? :)
 
AW: NFS U2 Problem!!

Ja hab ich schon gemacht...Beide um die 60 Grad herum. Ich spiel sonst auch Spiele wie FEAR auf höchsten Details ohne Abstürze.
 
AW: NFS U2 Problem!!

ok...ich kann jetzt doch die Einstellungen ändern. Aber sind die Quadrate auf der Straße und am Himmel normal? Ganz Pixelig irgendwie. Die Autos und Lichter sonst sehen genial aus.
Komisch!! Hilfe?
 
AW: NFS U2 Problem!!

Falls Du die abgeschalteten Pixel- und Vertexshader bei deiner GraKa mittels Rivatuner aktiviert hast, mach das rückgängig. Dann sollte das Prob evtl. weg sein.

Grund: Ich habe eine 6800 und eben das auch gemacht und hatte in NFSU 2 auch Pixelfehler, schon im Menü gings los. Abschalten vom Nebel half so gut wie nix. Also wenns flimmert und komisch verzieht, kanns daran liegen. Allerdings war das nur in dem Spiel so, Wolfenstein ET und RTCW sowie MOHAA liefen normal. Bei OpenGL macht sich das freischalten auch bemerkbar, es gibt etwas mehr an Leistung. Aber NFSU 2 ist ein DirectX Spiel und mochte das zumindest bei mir nicht...
 
AW: NFS U2 Problem!!

Weiter gehts im Sammelthread. ;)
Doppelpostings sind hier unerwünscht. Benutze statt dessen den Edit-Button. Um solchen Hinweisen in Zukunft aus dem Weg zu gehen machst du dich am besten gleich (noch-)mal mit unseren Regeln vertraut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben