• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox 360 50 Spiele

haiduc15

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2014
Beiträge
49
Hallo hier mal eine kleine Frage an die Community ich möchte fragen wie viel ihr für eine Xbox mit über 50 Spielen Ausgeben würdet?
Es ist die Neuste XBox Slim mit 250 GB
Die Meisten Titel sind sehr bekannt so wie Halo Reach, Halo 4, Assassins creed usw
 
Das Problem ist die 50 Spiele sind auf der Festplatte Drauf somit kann ich nur die XBOx mit allen spielen verkaufen!!
 
das schmälert den preis erheblich da es sich nur um DL versionen handelt
 
ebay soll ne tolle verkaufsplatform sein wo man sogar schauen kann was wie schon verkauft wurde ... ist immer ein guter anhaltspunkt als Schätzwerte von Forenleuten die nicht unbedingt so viel verkaufen .
 
xxMuahdibxx schrieb:
ist immer ein guter anhaltspunkt als Schätzwerte von Forenleuten die nicht unbedingt so viel verkaufen .
oder bereit sind mehr zu bezahlen für eine unbekannte anzahl an X uninteressanten spielen
davon ab ist davon auszugehen, dass einige spiele via games with gold auf die hdd gekommen sind und somit quasi wertlos meiner meinung nach
 
Nur lässt sich so was bei eBay nicht verkaufen. Und der Verkauf ist eigentlich untersagt. Gekaufte Downloadspiele sind am MS Account gebunden. Nicht an der Box. Also musst Du auch Deinen Account verkaufen. Was eigentlich nicht erlaubt ist und die Sache noch schwieriger macht.
 
Zuerst sind sogut wie keine Spiele von Games with Gold und
und 2. Die spiele sind nicht an den Account gebunden da sie mit diesem auf die XBOX geladen wurden und somit ist die Lizenz der Spiele auf dieser Konsole.!

Habe Alles schon getestet und es geht!
 
@haiduc15 / tropenshorty
jain: *alles* bei der xbox360 ist an konsole "und" profil gebunden (ganz wenige ausnahmen gibts, die 1-2 vorinstallierten arcade spiele, die auf den festplatten schon zuvor installiert waren -> hexic zb, dort gibt es tatsächlich "gar keine" bindung)
stimmt die konsolen ID klappt jedes profil - stimmt das live-profil, klappts an jeder konsole (sofern das profil "online" ist, wenn die konsolen id nicht "auch" stimmt)

soweit so schön: durch die bindung an das profil ist quasi alles gesagt und man kann der (alten) konsole mit dem profil auch quasi die rechte entziehen indem man via xbox.com/drm die rechte auf die/eine neue konsole überträgt -> die kontenbindung ist also das entscheidende ... ansonsten gilt halt das was shorty schrieb
davon ab, selbst wenn das konto "mit" verkauft wird: wer garantiert mir das man das konto nicht später recovert?
 
Zurück
Oben