• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Forza Horizon 2] Spiel stürzt im Ladebildschirm ab

DarthFilewalker

Lt. Commander
Registriert
Mai 2009
Beiträge
1.195
Hallo zusammen!

Habe nach längerer Zeit mal wieder Forza Horizon 2 in meine XBox One gelegt und mir gleich noch das neue Porsche-Add-On geholt. Nachdem ich früher niemals Probleme mit dem Spiel hatte, ist mir in letzter Zeit aufgefallen, dass das Spiel ab und zu im ersten Ladebildschirm mit einem lauten Rauschen einfriert bzw. abstürzt. Dann muss ich die Konsole neustarten und wenn das Spiel erstmal geladen ist, dann hab ich keine Probleme mehr.

Meiner Meinung nach kann das nicht an der Konsole liegen, da ich mit anderen Spielen keine Probleme habe.

Ist jemanden das Problem bekannt bzw. kann das bestätigen?

MFG
Filewalker
 
hab ich auch mit meiner nagelneuen xbox one und FH2.

kanns mir seobst ned erklären. ab und an stürzt das spiel auch komplett ab ..
 
konsole mal komplett ( also nict standby ) aus gemacht?

hat bei mir geholfen als es anfangs abgestürzt ist, jetzt läuft es seit Monaten einwandfrei.
 
ich nehm die jeden tag komplett vom strom
 
ahh^^ dann hat sich das schonmal erledigt.

hmmm disk oder Digital version?
 
disk version
 
was is ein TE? xD
 
also das is jetzt das zweite update das jetzt diese woche bei mir runtergeladen wurde und ich hatte beim start wieder einen absturz des spiels.

irgendwie isses doch mal gut jetzt, oder?

das is recht peinlich wenn du einem mal die xbox zeigen und forza und dann kommst einfach back to desktop
 
also ich kann weiterhin nur beteuern das das Spiel bei mir ohne weitere mucken läuft.
Der Unterschied ist ja nur das ich die digitale habe und du die Disk Version.
 
Zurück
Oben